Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hochwertiges Produkt (Papermint, 04.01.2023, 11:42 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 05.01.2023, 13:28 Uhr)

Hallo, Freunde. Ich bin neugierig, woran man erkennen kann, ob Hanföl echt ist. Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Produkt für meine Mutter. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hochwertiges Produkt (Skaterina, 05.01.2023, 13:28 Uhr)
 Hallo. Wenn du das Etikett liest und die Inhaltsstoffe verdächtig oder seltsam aussehen oder du sie nicht erkennst, ist das Öl wahrscheinlich gefälscht. Seriöse Öle enthalten auch Begriffe wie "aus Hanf gewonnen", "Vollsortiment" und die Konzentration des Öls. Wenn du ein hochwertiges Produkt suchst, ist es außerdem wichtig, das Analysezertifikat (Certificate of Analysis, CoA) des Produkts zu überprüfen. CoAs werden von externen Laboren erstellt, um sicherzustellen, dass CBD-Produkte sicher und richtig gekennzeichnet sind. Jedes seriöse CBD-Unternehmen stellt chargenspezifische Laborergebnisse zur Verfügung. Wenn wir schon von Empfehlungen sprechen, möchte ich diese hier mit dir teilen: https://www.cbd-vital.de/hanfoel Ich habe es vor ein paar Monaten für mich selbst gekauft. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang