Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gibt es schon Tipps zu der Em 2024? (Bertha89, 13.02.2023, 18:35 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 13.02.2023, 18:42 Uhr)

Mich interessieren Tipps zu der EM 2024? Gibt es da einige gute Infos dazu? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gibt es schon Tipps zu der Em 2024? (marni2, 13.02.2023, 18:42 Uhr)
 Sehr geehrte Mitglieder der Community,

ich freue mich sehr, dass Deutschland Gastgeber der Fußballeuropameisterschaft 2024 sein wird. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um unser Land und unsere Leidenschaft für den Fußball zu zeigen.

Ich möchte allen Fußballfans einen interessanten Blogbeitrag empfehlen, der auf https://www.nr-kurier.de/artikel/125042-em-2024---wm-2026--w as-wissen-wir-jetzt-schon-ueber-die-naechsten-mega-events zu finden ist. Der Autor gibt einen Überblick über die wichtigsten Informationen zur EM 2024 und zur Weltmeisterschaft 2026.

Ich bin mir sicher, dass die EM 2024 ein unvergessliches Ereignis werden wird und hoffe, dass wir alle das Turnier gemeinsam feiern und genießen können. Lasst uns die Mannschaften unterstützen und dafür sorgen, dass die Stimmung im Stadion unvergesslich wird.

Mit den besten Grüßen,

Normen
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang