webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (47) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Die_Kleine1981

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: ******* ******
Geb.: 06.02.1981
Wohnort: 50674 


Ich werde ab jetzt nur noch gelegentlich mal rein schauen. Also, wenn ihr mal nicht so schnell eine Antwort bekommt, dann nicht böse sein... :)

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

acct, Adrian005, Agata_Strzyzowski, Anci, Andreas_Kleemann, BeaS, Biene_Maya, bippse, Boris23, fotokunst, (noch 14)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Die_Kleine1981 eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

las Blumen sprechen
DijaboloJim
Luftballons
Ochjo
:-)
Enrico1979
Einen lieben Gruß!
bosi
Viele Grüße aus der Ferne!
kranich

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz