webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Dr_Daniel_Koetz

Dr_Daniel_Koetz war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Dr. Daniel Kötz, DGPh
Strasse: Rethelstraße 20
Wohnort: D 40237 Düsseldorf
E-Mail: koetz@koetzlaw.de


Ich vertrete u.a. Agenturen, Künstler, Models und Fotografen vor Gericht und berate diese auch außerhalb des Gerichtssaals. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Medienrecht (Persönlichkeitsrecht), im Urheber-, und Presserecht. Ich bin berufenes Mitlied der Deutschen Gesellschaft für Photographie.

Dr. Daniel Kötz
http://www.koetzlaw.de
http://www.bildnisrecht.de


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Agata_Strzyzowski, Amok10, balu14, BeautyShooter, Bibi1984, BodyShooter, BonnieXL, Cathy_N, clarins, CoraMarie, (noch 36)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Dr_Daniel_Koetz eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

bist du immer  noch auf mich sauer??? LG
daena
wünsch euch alles glück der welt!!! :)
leelee
Rose
Angelina11981
:-)
Rita1981
Määääääääähhhhhhhhhh
Minalina

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz