webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (8) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Frucht_sucht_Cocktai

Frucht_sucht_Cocktai war seit mehr als einem Monat nicht online.

Frucht_sucht_Cocktai
männlich 
Name: X-Man 
Alter: 59


Der Aktuelle Stand ist das ich meine Blume noch suche damit ich Schmetterlinge im Bauch bekomme.

Keep Smile - Be Happy *sfg*

Es ist die richtige Zeit um mal etwas anderes zu unternehmen und auch mal aus den Altagstrott zu kommen, bin zur Zeit sehr aufgeschlossen , und möchte meine Freizeit sinnvoller zu gestalten, als nur vor der Kiste zu sitzen , denn dort passiert ja eh nichts .

Also wenn Du Interesse hast einen schönen Tag oder Nachmittag zu verbringen. So melde Dich.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich suche ???

Dich natürlich....

Will mich endlich wieder fallen lassen können, und das von ganzen Herzen .

Ich selber bin um die 182cm groß/klein,
blaue Augen zum Verlieben (sagt man)
Sportlich schlank ,

Suche : Dich:
Größe bis .....
Haarfarbe......
Gewicht.... sollte einer Schlanken Figur entsprechen
Deine Natur: lebendig,witzig,Intelligend,treu.

Mal sehen wer von den Schönen Frauen mutig genug ist hierauf sich zu melden, Foto gibt es auf anfrage und wenn ich eines von Dir gesehen habe.

Wie wäre es mit einer Spende für mich *fg*

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

candyrose

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Frucht_sucht_Cocktai eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (148 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Rosengruesse
Paderzicke
aber nich soo laut und schief *ggg
smile-ich-w
In die Sonne !
Kleinesluder620
 ich küß nur helden :-)
Nur_wenn_ICH_will
gute nacht ....
anita

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz