webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (18) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Kross0ne

Kross0ne war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Kris K
Alter: 38
Strasse: Helgastr.2
Wohnort: DE 32423 Minden


Ich bin ein Agressiv Skater der in Minden wort dem ort an dem es nur noch Boarder gibt!! bin ich etwa ganz alleine in minden ?? ihr könnt mich ja auch mal besuchen in der Area51 in minden unsere skate hall.. ich würd mich freuen

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

07.01.2002Re[1]: y0 mein skate teamDiskussionsforen
28.12.2001Re[4]: skateklimaDiskussionsforen
26.12.2001Re[2]: skateklimaDiskussionsforen
26.12.2001Re[1]: y0 mein skate teamDiskussionsforen
26.12.2001Re[0]: skateklimaDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Kross0ne eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.5 (2 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

mehr beiträge :-)
speedy

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz