webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (26) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Trittbrettfahrer

Trittbrettfahrer war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Holgi 
Geb.: 13.01.1969
Wohnort: 414xx Neuss


Update 15.04.2004

So liebe Leute! Neues Mopped ist da!
Bilder folgen in kürze.
Bin z.Zt. viel unterwegs (was sonst) ;->
Erste Touren stehen an!

07.04.2004
Ostern steht vor der Tür und mein neues Mopped hoffentlich auch bald 8-)
Sobald es da ist werde ich euch mit neuen Bildern versorgen.
Nochmal vielen Dank für die Anteilnahme an der "geklauten" !!

11.01.2004
Japp! Die Versicherung hat geschrieben. Bekomme einen guten Preis für meine geklaute Maschine.
Nun heißt es nur - eine passende neue finden ;-))

04.01.2004
Ja liebe Leute, das neue Jahr hat begonnen und der Altag hat uns wieder. Auf diesem Wege noch einmal ein frohes neues Jahr an alle!

24.12.2003
Wünsche allen lieben Mädels und Jungs ein gutes Weihnachtsfest mit Sufgelage&Völlerei und vielen teuren Geschenken.
Und wenn das nicht - dann wenigstens etwas Spaß!
Bis die Tag .... feiert schön.

4.12.03
Ich werd wahnsinnig! Nicht nur Mopped geklaut, jetzt auch noch Handy kaputt!
Ist diese Jahr irgendwie das jüngste Gericht? Weltuntergangsanfang? Wo bleibt denn da die Weihnachtsvorfreude? *schxx*

30.11.2003
War gestern bei der Polizei um den Diebstahl meiner BMW anzuzeigen! Aus der Tiefgarage geklaut. War stolze 4 Monate Besitzer.
Tolles Weihnachten!! 8-((

11.09.2003
Paris war spitze und schon drückt der Schuh schon wieder: 11.09. man kennt diese Datum leider viel zu gut. Laßt uns draus lernen und dem Terror den Kampf ansagen - soweit möglich.

6./7.9.2003
Huhu, nun liegt Dänemark erst so kurz zurück und nun ist schon Paris angesagt! *Freu*

15.08.2003
So nun bin ich wieder in der Heimat - Dänemark war toll und voll erholsam. Doch nun wo es nicht mehr ganz so heiß ist heißt es Karre fahren ;-) - leider wiedermal alleine ....
***************************************************
Update 07.08.2003
Morgen gehts für 5 Tage nach Dänemark!
Schöne Tage im "heißen" Deutschland ;-)

16.06.2003
Nach einem Wochenende & 785 km, einem Unfall meines Kollegen, viel Spaß + einem platt gesessenen Hintern später, hat die Heimat uns wieder. Haben den Taunus und den Feldberg unsicher gemacht - hat sich gelohnt.

15.04.2003
Hey! Habe da gerade frisch was geklaut:
"Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung."
Gilt nicht für mich - da ich ja eher ein Realist bin (wobei das Ergebnis wohl das gleiche ist, oder?) ;-)



03.03.2003
Komme gerade vom Rosenmontagszug aus Düsseldorf - der längsten Theke der Welt.
War echt super. Grüße alle Narren & Jecken.

14.01.2003
HILFE! Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug: Weihnachten, Silvester, Geburtstag! Schon wieder älter! Wo soll das nur enden? Wahrscheinlich bei noch mehr Weisheit & Erfahrung ;-) !!! Danke für die Geburtstagsgrüße!!

*****************************************************
HALLO!

hier ein paar Eckdaten von mir:

  • 35 Jahre
  • 1,79 m
  • 77 kg
  • NR
  • dunkelblonde Haare(fast braun)
  • Rehbraune Augen
  • HHH
  • kein BB, aber Brille
  • kein Anhang

    Vorlieben:
    Lache gerne, bin offen & für fast Alles zu haben, Motorrad fahren, harmonische & rythmische Musik(Ausnahmen s.u.), mit Freunden weggehen, nette Leute kennenlernen, Sommer, Straßenlokale(zum Leute-beobachten),tolle Filme, gemütliche Abende, ausgedehnte Spaziergänge zu zweit(um Probleme zu bequatschen oder sich näher kennenb zu lernen ideal) und eigentlich alles was zu zweit mehr spaß macht als alleine(z.B. Kaffee trinken *zwinker*).

    Worauf ich verzichten kann:
    Techno & Freestyle Jazz(sorry, da krempeln sich die Fußnägel um), Politiker(mitlerweile resigniere ich), Wichtigtuer(bin ja selber eine kleiner *lach*), Kinderschänder(werden zu weich bestraft - schnipp,schnapp,Schxxx ab!), Raser(zu viele Unfälle mit Unschuldigen),bestimmt noch mehr aber ich will ja nich negativ kilngen!!

    Alles andere kannst du erfahren:

    - wenn du mir schreibst,
    - einen Gb-Eintrag hinterläßt,
    - mir `ne Mail sendest oder
    - beim nächsten Motorradtreffen vom Profil
    "BikeAndFun2002" mitfährst.

    Noch Fragen?
    Dann melde dich bitte, ich beiße nicht.
    lieben Gruß holgi

    Links:
    www.single.de/Profil/BikeAndFun2002
    www.single.de/Profil/AOK (Zweitprofil)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hilfe zur Profilgestaltung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

    Andbik, AOK, Bine_und_Tom, Bongoflipper68, BrumBrum, DucRider, Elfenzauber1, HP70, JR-der-Fuchs, Kleiner_Jogibaer, (noch 7)...
    Alle anzeigen Alle anzeigen

    Messenger Hilfe

    Bitte log' Dich ein, um Trittbrettfahrer eine Nachricht zu schreiben.

    SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

    Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

    Gesamt: 
    5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
     Ø 5.0 (96 Bewertungen)

     Details anzeigen Details anzeigen

    StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
    Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

    mir san ab Montag wesch :-).......
    Lupsi
    Treffen wir uns am 15.5. an der Cocktailbar?
    NightfunEssen
    danke & freche Grüsse :-)
    FrechKommtWeiter_
    Blumenstrauss
    ECHTE-KARTENLEGERIN
    relaxte Ostern wünsche :-)
    Aphrodite_1965

     Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                             

     
      Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz