webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (35) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil jogi54

jogi54 war seit mehr als einem Monat nicht online.

jogi54
männlich 
Name: Jürgen 
Geb.: 03.10.1954
Strasse: ne ganz lange
Wohnort: DE 51063 Köln-Buchheim


Hab das skaten aufgegeben
________________________________
NEWS:
17./18.01.2004 bin ich heute der frau begegnet, auf die ich lange ohne not gewartet habe, mal sehen wie es weiter geht ;-) 1.3. -> es geht trotz hindernissen sehr schön...

23.04.04
mein möpi hat nen neuen tank und sonst noch einges bekommen - siehe
http://www.ib-freyer.de/Bilder/PICT0328-1024.jpg
und "sie" hat sich auch eins gekauft... *freu*
______________________________________________
Ich bin ich und du bist du
ich bin nicht auf dieser Welt
um nach deinen Bedürftnissen zu leben
und du bist nicht auf dieser Welt
um nach den meinen zu leben
und wenn wir uns treffen WUNDERBAR
und wenn nicht ist s auch OK
(Pearl)

Ich (179/69 Raucher) habe z.Zt. keine
festen Hobbies bin aber an allem interessiert
von Kochen bis Astrologie
von Natur bis Technik
von Medizin bis Musik
von videochat bis Kinder

seit 4.7.2003 auch wieder Motorradfahren mit nem Cruiser: Suzuki VS1400 Intruder ;-)

na na jetzt reichts aber... *g*
______________________________________________

ach ja, sollte vielleicht auch mal schreiben, was ich hier suche
keine Zicken und ähnliche, die sich noch beweisen müssen ...
eine langfristige Beziehung wäre schön, von nur Geniesen und Lust und Liebe bis ... zusammen alt zu werden und mit 80 noch sagen zu können "wir haben Lust aufeinander"
ein guter Freund meinte:
ich wünsch dir, dass du eine warmherzige, liebevolle Frau findest, hättest du wirklich verdient - find ich auch *g*
.
eine Frau schrieb mir nach nem date: hmm,
'die frau' fürs leben für DICH bin ich ganz sicher nicht ...,
nunja .... du wärst für mich vermutlich auch einfach zu lieb ...
hmm, sie zankt sich wohl gern *g*
.
eine langjährige chat-Freundin nach einem WE bei mir:
... du bist fürsorglich und lieb, ohne zu bevormunden, war wunderschön bei dir ...
(leider zu weit weg, und durch kids und neuerdings auch neuer liebe gebunden :-( )
.
in Anbetracht, dass ich eher ein Spargel bin *g* fänd ichs ok wenn die Frau das Normalgewicht wenn möglich nicht überschreitet bzw meines nicht beträchtlich
______________________________________________

wenn ich Lust habe auf dich, dann auf dich und deinen Körper, deinen Geruch... bestimmt nicht auf das, was du an hast
wenn ich dich schön finde, dann das, was du ausstrahlst,
bestimmt nicht deine Maskerade aus Make up und Lippenstift
wenn ich dich liebe, dann deswegen, wie wir miteinander umgehen,
bestimmt nicht, was ich dir oder du mir kaufst
wenn ich mit dir lebe, dann auf der Basis von geben und annehmen,
bestimmt nicht auf der Basis von fordern und (weg)nehmen
______________________________________________

Ich weiß, dass mich viele nicht so ganz verstehen, mit meiner Ablehnung von vielem was "in" ist oder einfach als "normal" angesehen wird.
Bin zwischenzeitlich auf ein Buch gestoßen, das genau das sehr verständlich beschreibt, was ich seit über 25 Jahren mehr oder weniger konsequent verfolge. Es ist das Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhardt Tolle.

wenn du mit deiner Vergangenheit rumkämpfst und/oder Zukunftsängste hast, wenn du denkst, da muß es doch noch was mehr geben im Leben, dann ist es das Buch, dass dir weiterhelfen kann, so du dich drauf einlassen kannst.
______________________________________________

wenns in meinem leben wirklich so weiter geht - wäre die künstlerin, die mit mir durch die welt reist und jeden ort als neue anregung für ihr schaffen empfindet, wahrscheinlich die verträglichste frau für mich - soweit sie nicht total abgedreht ist

nach 26 Monaten Salzburg und 3 Monate Wien kommt jetzt Nordirland...
______________________________________________

zu den hier dauernd diskutierten Themen der Lust und Frusterlebnisse habe ich folgendes kleines Gedicht in der Stuttgarter Straßenbahn gefunden

Wenn dirs im Kopf und Herzen schwirrt
was willst du Bessres haben
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt
der lasse sich begraben
Johann Wolfgang von Goethe

sieh mal an - schon zu Goethes Zeiten gabs das *grins*
______________________________________________


A b e r J E T Z T


(für die Astrologen/innen Doppelwaage 7:45 Stuttgart)
du findest mich auch bei
ICQ 5344464 und
MSN Jogi_54@hotmail.com
yahoo: jogi_54@yahoo.com

14.01.2002 endlich endgültig geschieden :-)

*********************************************************
Auch ich unterstütze diese Aktion: <http://kinderschreie.de/aufruf/>
*********************************************************
für voice und cam-chat bevorzuge ich netmeeting oder yahoo oder msn - zumal kostenlos *fg* - bis auf die net-kosten

mehr bilder *g*
http://www.freyer-family.de/bilder/


DeutschlandsagtNEIN ich auch


Sticker eIIi1954
ACHTUNG: eIIi1954 ist mit 2 großen i geschrieben und ein fake-profil von: UntreuerMacho, teufelchen, teufeIchen (großes i ), nestfluechtling, h44, CYBERDlEB (mit kleinem L ), deinSiebterSinn, hce
der geneigte Leser sollte dies bedenken !
Euer Jürgen
p.s. klar dass die 1er bewertungen alle von ihm stammen - mal sehen wie weit er sich noch outet *bg*

Kontostand:85.270 Poolis

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Aber-JETZT, Astrid3, linsa, miijuu, RoseDesSuedens, singleparty-NRW, Soso

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um jogi54 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (180 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Treffen wir uns am 15.5. an der Cocktailbar?
NightfunEssen
glückwünsche kann man nie genug haben *lol*
Tina2003
Willkommen im M.P.C.
Musikpark_Cologne
schau mal vorbei... neue Termine :-)
Aber-JETZT
noch ein KW? oder was? :-)
VeMa

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz