webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil kender

kender war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Norbert 
Geb.: 05.04.1971
Wohnort: 53 Bonn


Damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
Ich lebe derzeit mit meiner Freundin und unserem 1,5 Jahre alten Sohn in einer turbulenten Beziehung. Im Momement sieht es so aus, als würde ich (doch) nicht in absehbarer Zeit wieder zum single. Aber Beziehungen haben auch immer schwere Phasen und genau in so einer sind wir im Moment anscheinend.

Achte aber wieder auf mich selbst. Grenze mich ab, auch wenn es noch so schwer fällt. Wenn ich mich nicht abgrenze, dann bin ich nicht klar erkennbar. Dann bin ich ein Spiegel meiner Partnerin und nicht mehr ihr Gegenüber. Und (fast) niemand liebt dauerhaft den Spiegel der eigenen Bedürfnisse.

Noch ein paar Worte, warum ich noch hier bin. nach meinem Empfinden ist dieses Forum eine Kummonikationsplattform und keine reine Kontaktbörse. Und in einer solchen Kommunikation kann es sicherlich nicht schaden, wenn andere Sichtweisen mit einfließen. Ich suche hier weder irgendwelche Abenteuer (Sex außerhalb einer Partnerschaft hatte ich nie und will ich nie), noch will ich schauen, ob ich eine bessere Freundin finden kann (das fände ich ziemlich hinerhältig).


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um kender eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz