webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil kleine_Parkuhr

kleine_Parkuhr
weiblich 
Name: Eva 
Alter: 47
Wohnort: 52064 


OUT OF ORDER

Die Kleine Parkuhr ist im Moment "leider" ausser Betrieb...

..mir hat eine explosionsgefährdete Kleinamphibie den Kopf total verdreht. Bis das repariert ist, dauert es hoffentlich noch eine Weile ;o)

***********************************************

Übersetzung, für alle, die es "durch die Blume" NICHT verstehen:
ICH BIN VERGEBEN! ICH BIN GLÜCKLICH! ICH HAB MEINEN SCHATZ SCHON GEFUNDEN!!
Und jetzt - wie in der Sendung mit der Maus- Das war.... DEUTLICH ;o)

***********************************************
kurzes update: 1.)Ich bin jetzt schon seit über zwei Jahren kein Single mehr (.. und das ist auch gut so.. *hubba*)
2.) Biogranate (siehe unten)hat jetzt auch´n Hoppa.. aber meins ist trotzdem schöner ;oÞ

***********************************************

DAS
ist meine Nachbarin, die ist zwar genauso durchgeknallt wie ich, aber noch Single, was in den Augen der meisten hier wohl ein großer Vorteil ist ;o)
Aber: Mein Pferd ist schöner ;oÞ

***********************************************
ÄHM... das mit der Torschlusspanik war ein Scherz... wer das nicht verstanden hat, braucht auch keine Nachrichten zu schicken *fg*

***********************************************

Also... mal abgesehen davon, das ich viel zu chaotisch bin, um das hier in 5 Sätzen zu schildern, bin ich auch viel zu ehrlich, um hier wie ein Sack wilder Flöhe anzugeben, wie "toll" ich doch bin..;o)

Naja.. wenn du Ironie vertragen kannst, Nichtraucher bist, mehr als 2 Gehirnzellen besitzt (und diese auch noch miteinander verknüpfen kannst) und grösser als ich (173cm) bist, dann meld dich doch mal :o)

***********************************************
ALLE haben hier irgendwelche geistreichen Prosatexte, geniale Liedtexte oder was auch immer in ihrem Profil... DATT kann ich auch :o)

Ein Bär traf im Ural ein Gnu
Und zwinkerte ihm freundlich zu.
Da sprach das Gnu zu dem Uralbärn
"Mein Gott, was bist du albern!"

So, datt habta getz davon *fg*
***********************************************
der Text ist NICHT von mir
***********************************************
Hab gerade in einem Profil gelesen "Sonne macht albern"... Zitronenlimo auch... *zwinker*

***********************************************
Man(n) hat mir gesagt, ich soll hier mal mehr über mich schreiben.. oki.. ich beschreib mich mal...
schüchtern, introvertiert und fast unberührt :o)
*fg*

***********************************************
Ich hab ´ne Schraube locker.. wer hat die passende Mutter??? *fg*

Völlig erfolglose Studentin, Versagertyp, knochentrocken, sucht auf diesem Weg einen charmanten und humorvollen Misterwahl Gewinner (keinen Mister Bottrop!), für eine unvergessliche Busfahrt (incl. Möglichkeit zur Teilnahme an einer Werbeverkaufsveranstaltung) ins wildromantisch entlegene Bad Inzest / Lahn. Ich habe gerade meinen Titel als schüchternste Ruhrpottpflanze zum 3. mal in Folge erfolgreich verteidigt, nie Geld und eine Dachgeschosswohnung mit dem friedlichen Charme der Stätte eines atomaren Erstschlages.
Wenn ich am abend endlich aufstehe, bin ich oft sehr allein. Dabei würde ich so gerne neben dir aufwachen, Dich zärtlich in die Arme nehmen und Dir meine Briefkastensammlung zeigen, die ich allesamt mit meinem Ford umgenietet habe... oder wir gucken meinem Nachbarn beim Fische ausnehmen zu.
Wenn Du jetzt merkst, dass ich genau der Vollidiot bin, der dir zu deinem Glück gefehlt hat, schreib mir doch einfach :o)


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um kleine_Parkuhr eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteHilfe

Dieses Profil ist bisher unbewertet!

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Viel Glück im Neuen Jahr 2004!!!
ljbarnie
Na, wie ist er dieses Jahr gewachsen??
Curl
Schaukelstuhl
maus43
1,80 besser als 1,40 :-)
Quentin2001
50 cent in drei Raten.Mehr gibts nicht :-) !
stromschlag

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz