webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (5) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil skatePunka

skatePunka war seit mehr als einem Monat nicht online.

skatePunka
weiblich 
Name: Maddi 
Alter: 33
Wohnort: DE 14547 Beelitz


Hey!
Also, wie ihr schon oben lesen konntet bin ich die Maddi und n kleiner Punk. ich komm aus der Spargelstadt Beelitz.
Meine Hobbies sind skateboarden, und eigentlich alles was mit Sport und extrem Sport zu tun hat.
Ich bin meist total durchgeknallt drauf, aber wenns drauf ankommt bin ich dann auch schonma ernst. ich mach eigentlich so jeden Scheiß mit, hauptsaches macht deftig fun.
Naja, wenn ihr was wissen wollt, schreibt ins Gästebuch!
Bis denne!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

26.06.2006Re[8]: Bin Anfänger... *schäm*Diskussionsforen
20.06.2006Re[6]: Bin Anfänger... *schäm*Diskussionsforen
11.06.2006Re[4]: Bin Anfänger... *schäm*Diskussionsforen
06.06.2006Re[2]: Bin Anfänger... *schäm*Diskussionsforen
31.05.2006Re[0]: Bin Anfänger... *schäm*Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um skatePunka eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteHilfe

Dieses Profil ist bisher unbewertet!

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz