Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Contacts

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche Skater(in) in Düsseldorf (skatebabe85, 22.05.2005, 01:52 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 02.04.2006, 12:56 Uhr)

Hallo! Ich suche einen Skater oder eine Skaterin aus Düsseldorf,der/die Lust hat mit mir in eine Skatehalle zu fahren oder in Düsseldorf am Rhein oder in Düsseldorf-Angermund,wo ich wohne (das ist hinter Düsseldorf-Kaiserswerth im Düsseldorfer Norden)zu skaten.In Düsseldorf-Angermund kann man auch super skaten.Ich bin skate Anfänger bis mittelmäßig gut.Ich springe immer über Gullideckel und bis zu vier Treppenstufen runter und ich kann über kleine Rampen (runde und normale) fahren und ich kann Drehsprünge,aber die sind ja auch nicht so schwer.Ich bin aber dabei neue Tricks dazuzulernen,nur zu zweit oder zu mehreren macht es mehr Spaß! Also wenn du Lust hast melde dich! CU,skatebabe85 :-)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Suche Skater(in) in Düsseldorf (flo1990, 19.03.2006, 20:58 Uhr)
 hiiiiiiii!!!!
ich komme aus düsseldorf und bin schon seit ca nem jahr nihct mehr geskatet. ich will jetzt aber wieder weiter machen und suche auch leute. wenn du willst können wir uns ja mal über icq unterhalten: 263-317-797
bis dann!
Zweig einklappen Re[1]: Suche Skater(in) in Düsseldorf (PaKo, 21.03.2006, 21:00 Uhr)
 Komme nicht direckt aus düsseldorf aber aus Mönchengladbach wenn ihr oder du bock habt kann man sich ja mal treffen und bissel skaten oder so hatte jetzt auch fast 2 jahre pause also muss auch wieder lernen :) fahren tu ich skateboard inlines und bissel snakeboard würd mich freun.

My icq 221376841
Mfg PaKo
Zweig einklappen Re[2]: Suche Skater(in) in Düsseldorf (Ausser-Betrieb, 02.04.2006, 12:56 Uhr)
 heyhoo... ich bin auch aus düsseldorf... hatte ne lange pause beim skaten doch seit letztens wollt' ich wieder anfangen...^^ also daher passt das hier ja perfekt^^ nen paar tricks kann ich ja noch..

ICQ: 327-665-354
Cya
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/contactszum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -