Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Jausnen beim Skaten? (CroatianBoy, 12.06.2018, 15:43 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 16.07.2018, 09:56 Uhr)

Hello Leute!

Mich würde mal stark interessieren, wie ihr das denn für gewöhnlich mit dem Essen/Jausnen beim Skaten handhabt?

Kommt das für euch in Frage? Nehmt ihr da immer was mit oder kauft ihr euch unterwegs was?

Lg
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Jausnen beim Skaten? (OneLifetoLive, 12.06.2018, 19:43 Uhr)
 Guten Abend!

Ja, also ich persönlich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was denn hier dagegen sprechen würde sich mal eine gesunde Jause im Rucksack mitzunehmen, das wiegt ja jetzt auch keine 10 Kilo, die ein großer Ballast wären.

Am besten kauf dir über https://www.lunchboxen.de/ eine ordentliche Jausenbox, mach dir zwei, drei Brote und du bist auch für den Tag sehr gut versorgt.
Zweig einklappen Re[0]: Jausnen beim Skaten? (Sebio, 27.06.2018, 14:53 Uhr)
 Hey,
beim Skaten selbst jausne ich meist nie, aber ich habe immer eine Flasche Wasser mit. Falls ich doch einmal hunger habe, hole ich mir etwas, was es gerade in der Gegend gibt.
Sebio
Zweig einklappen Re[0]: Jausnen beim Skaten? (Dommi1988, 27.06.2018, 14:56 Uhr)
 Hallo,
bei mir kommt es immer darauf an, was genau ich an jenem Tag vorhabe. Wenn ich wirklich ausgiebig skate, brauche ich auf jeden Fall Energien. Meist habe ich etwas von zuhause mit dabei und auch ein Proteingetränk. Das mische ich mir aus Whey Protein Isolat und Konzentrat ( https://www.vitaminexpress.org/de/whey-protein
) zusammen und das gibt mir immer wieder Power.
Manchmal kaufe ich mir aber auch ein Kebab :)
glg Dommi
Zweig aufklappen Re[0]: Jausnen beim Skaten? (QueenK, 13.07.2018, 09:15 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Jausnen beim Skaten? (Kalameet, 16.07.2018, 09:56 Uhr)
 Meine Mama macht mir immer ein Pausenbrot, das habe ich in meiner Brotdose immer dabei!

Ne, warte ich bin ja keine 3 Jahre alt mehr! Ich kaufe mir selber was wie jeder andere normale Mensch auch!

Was ist Jausen? Nennt man so das Trinken bei euch in der Krabbelgruppe? Da habe ich immer eine Fläschchen dabei!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -