Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
Zweig einklappen Re[0]: Erfahrungen mit Hypno Skates, Zubehör ? (fakie, 05.04.2001, 18:15 Uhr)


2.Frame zu kaufen ist leider fast unmöglich, alle Geschäfte wollen natürlich einen kompletten Skate loswerden.
Die einzige Lösung ist:)

Frag mal direkt beim Vertrieb nach

Fa. Mako Sport GmbH in Germering bei München
Tel: 089/8942540
www.makosport.de
- ANZEIGE -
 Erfahrungen mit Hypno Skates, Zubehör ? (travelskater, 10.12.2000, 23:51 Uhr)
 http://www.hypno.it bietet da was reelles.
Die Hpnos taugen. Nach ca. 5 Mal fahren hatte ich mich von den Roces auf die Hypnos umgewöhnt.
Man sollte bei den Hypnos allerdings anfangs die Schrauben extrem gut anziehen, gerade die Schrauben der Befestigung Rahmen-Schuh geht leicht verloren (macht aber nichts , geht auch ohne die :-) )
Ausserdem nutzt sich der Bremsgummi extrem schnell ab.
An die Schuhe hab' ich mich auch schnell gewöhnt. Ich schür' sie recht fest zu, damit ich einen guten Halt habe. Wenn ich mit Skates zur Arbeit fahre, wechsle ich allerdings in der Firma dann die Schuhe.

Sind fuer mich als Großstadt - Skater genial, weil du einfach die Rollen schnell abschnallst und in die U-Bahn hüpfst wenn du müde bist. Hypno-
Skates sind schnell wie ein Fahrrad und flexibel wie ein Scooter, ich frage mich wirklich, warum ich die Dinger nicht öfters sehe.
In München gibt es sie bei Sport Schuster, den Bremsgummi hat Sport Scheck vorrätig :-) .

Noch eine paar Fragen:
Kann man irgendwo den Rahmen mit den Rollen einzeln kaufen ? Und gibt es vielleicht auch Rollen, die bei regennasser Straße noch gut greifen ? Mir schwebt sowas vor, wie ein zweiter Rahmen mit Rollen für regennasse Strasse, weil ich dafür dann nicht extra 8 schmutzige Räder wechseln will.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -