Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 wasserdichtes Handy gesucht (Nersese, 26.07.2017, 07:48 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 26.03.2018, 13:51 Uhr)

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem wasserdichten Handy. Aktuell habe ich noch ein Samsung Galaxy S4 und nun schwanke ich ein wenig hin und her ob ich mir ein neues Topmodell oder ein etwas älteres kaufen soll. Ich habe dazu diesen Artikel gelesen: https://www.handyflash.de/blog/handyflash-erklaert/flaggschi ff-oder-mittelklasse-welches-handy-brauchst-du/

Aber der hat mir auch nicht geholfen. Deswegen frag ich mal nach der Crowdmeinung und hoffe ihr könnt mir ein gutes wasserdichtes Handy empfehlen.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: wasserdichtes Handy gesucht (Papermint, 05.08.2017, 18:53 Uhr)
 Also ich würde im allgemeinen nicht auf die Angabe wasserdicht vertrauen, sondern eher glauben dass es Spritzwasser aushält. Ich glaube, dass fast alle Handys heutzutage Spritzwassergeschützt sind. Aber das steht auch meist bei der Beschreibung des Telefons.
Zweig einklappen Re[1]: wasserdichtes Handy gesucht (Skate4ever, 08.08.2017, 16:50 Uhr)
 Also das würde ich nicht gleich sagen. Mir ist mein Iphone schon 2 mal ins Klo gefallen, frag nicht wie. :D

Aber es hat beide male sehr gut überstanden und lebt jetzt immer noch. :D
Zweig einklappen Re[0]: wasserdichtes Handy gesucht (Steff870, 29.11.2017, 10:18 Uhr)
 Hallo,

hast du mittlerweile ein neues Handy für dich gefunden?
Ich habe gelesen, das sich die Dichte nach Schutzklassen einteilen lässt, von IP65, IP67 bis IP68, wobei die letzte Ziffer den Wasserschutz bezeichnet: Die Zahl 8 steht für den Schutz gegen dauerndes Untertauchen. Also solltest du beim Kauf auf jeden fall auf diese Zahlenkombi achten.
Was die Modelle betrifft, so bieten bereits Mittelklasse Smartphones wie z.B Samsungs A-Klasse wassergeschütztes Gehäuse zu einem guten Preis. Die meisten wasserunempfindlichen Geräte findest du allerdings, wie zu erwarten, im High-End-Bereich. Eigentlich sollten die aktuellen Geräte von Apple und Samsung ausreichend Schutz bieten. Auch einige teurere Modelle von Sony haben einen solchen Schutz.
Kostet natürlich nicht wenig, aber wenn du darauf Wert legst einen solchen Schutz zu haben, solltest du dir gleich das Gesamtpaket gönnen und gleich einen passenden Handyvertrag aussuchen. Dann kommt dich das etwas günstiger (z.B bei https://www.yourfone.de ). :)

Viel Erfolg bei der Suche!
Zweig einklappen Re[0]: wasserdichtes Handy gesucht (TooFast4you, 14.02.2018, 11:11 Uhr)
 Hallo,

für mich ist ein wasserdichtes Handy extrem wichtig, das liegt aber auch an meinem Beruf.

Würde mich immer für das neueste Modell, bzw. das Flagschiff des Herstellers entscheiden.

Habe mir sogar schon mal einen Kredit dafür genommen, wenn man so niedrige Zinssätze hat, wie bei diesem Anbieter: http://www.kredit1a.de/sofortkredit ist das überhaupt kein Problem. Es kommt immer darauf an, welche Anforderungen man an das Handy stellt.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: wasserdichtes Handy gesucht (Deydra, 26.03.2018, 13:51 Uhr)
 Also mir ist ein wasserdichtes Handy extrem wichtig!

Seitdem ich nämlich meinen neuen Toilettensitz habe, bin ich viel öfter auf der Toilette als früher, ist sozusagen mein Lieblings-Aufenthaltsort geworden.

Der Sitz ist aber auch unglaublich bequem und vereinfacht die Intimreinigung enorm: http://www.spahn-reha.de/Duschwc_aufsatz.html

Den solltet ihr auch ausprobieren!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -