Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Dekoideen für mein Zimmer gesucht (orkan27, 29.03.2017, 16:00 Uhr)
(8 Antworten, letzter Beitrag: 12.06.2018, 10:32 Uhr)

Ich habe in diesem Jahr zum studieren angefangen, ich stdiere Informatik.
Ich suche für mein 1 Zimmer Appartement noch einige Deko Ideen.
Ich bräuchte hier ein paar Tipps, wäre nett wenn mir da jemand Tipps geben könnte, danke schon mal.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (Thabould1989, 30.03.2017, 22:11 Uhr)
 Geh mal auf die IKEA Seite, die haben da ganz tolle Tipps für kleine Wohnungen
Zweig einklappen Re[1]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (simonep, 05.04.2017, 15:37 Uhr)
 Ja das mit Ikea ist richtig, in diesen Möbelhäusern findet man zum Teil ganze Zimmer in der Ausstellung, schon erstaunlich welche Mühe die sich dort geben.

Im Internet auf den Seiten der Möbelhäuser gibt es in diesem Bereich auch so einiges zu finden. Dazu gibt es viele Portale die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Auf wohnraumideen.com sind auch tolle Sachen zu finden: http://wohnraumideen.com/category/dekoration
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (Shiffrin, 09.04.2017, 12:39 Uhr)
 Guten Tag!

Hast du denn noch vielleicht ein bisschen Platz an deinen Wänden, weil dann hätte ich eine sehr schöne und dekorative Idee für dich.

Du besitzt doch sicher ein gutes Foto von dir beim Skaten. Dieses könntest du dann vielleicht bei https://www.achtung-poster.de/acrylglas ein Foto auf Acrylglas drucken lassen und dann eben in deinem Appartement aufhängen.
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (TonyHorst, 11.04.2017, 18:12 Uhr)
 Kennst du dieses Instagramm? Schau zum beispiel mal @greatdanefurniture an.
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (Weber4, 06.06.2017, 08:37 Uhr)
 Ich bin ein absoluter Fan von natürlichen Materialien und auch bei der Deko bevorzuge ich daher Holz. Die Dekoration sollte schlicht und hochwertig wirken und da habe ich bei https://www.lanatura.de/sonstiges/wohnaccessoires/deko-fuer- innen bisher immer die beste Auswahl gefunden. Ich habe dort in der Vergangenheit schon mehrmals Möbel und auch Deko bestellt und jedesmal wurden meine Erwartungen übertroffen. In Design und Qualität musste ich lange Suchen bis ich einen solchen Shop gefunden hatte.
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (Stef, 09.06.2017, 11:12 Uhr)
 Schon mal mit dem Gedanken gespielt eine Hängematte zu benutzen?

Das ist eine tolle Deko, aber man kann sie auch tatsächlich benutzen. Wir haben eine Hängematte bei uns und das sieht nicht nur absolut stylisch aus, sondern ist auch mega bequem. Ich sage Dir, vergiss die Deko und hole Dir eine Hängematte, Du wirst es nicht bereuen.

Hier gibt es eine tolle Auswahl und gute Preise: http://www.die-haengematte.de/ Lass Deine Seele baumeln und erhole Dich von dem Uni Streß.

LG
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (KHunter, 22.08.2017, 08:47 Uhr)
 Hallo orkan27,

eine ganz praktische und nützliche Idee sind Fensterfolien für Dich. Damit kannst Du Dein Zimmer schnell, einfach, effektiv und kostengünstig gegen Sonnenstrahlen, also Hitze bzw. Hitzestau schützen. Auf diese Weise wird das Lernen für Dich viel angenehmer und leichter. Schau mal hier rein: http://protecfolien.de/produkte/splitterschutzfolien/ Dort haben wir neulich Splitterschutzfolien geholt, aber die haben alles mögliche an Fensterschutzfolien, schaue da einfach mal rein.

Alles Gute, Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Dekoideen für mein Zimmer gesucht (TooFast4you, 12.06.2018, 10:32 Uhr)
 Dachte ich mir schon, dass du nicht Germanistik studierst. ;)

Als Student muss man sparen wo man kann und das Geld ist immer knapp, zumindest ist es bei mir so.

Mein Tipp ist ganz klar: auf LED umrüsten!

Damit kannst du richtig Kohle sparen! Hier gibt's gute LEDs zum fairen Preis und die können dich auch gut beraten: https://www.barite.de/Einbaustrahler/extra-Flach/

Von der Kohle, die ich mittlerweile im Jahr zurückbekomme, habe ich letztes Jahr Urlaub gemacht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -