Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Website vorher testen? (ulrichNull, 04.04.2019, 16:39 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 31.01.2023, 17:31 Uhr)

Hallo,

ein guter Freund von mir macht hobbymäßig Websites und wird auch für mich einen Webshop erstellen, damit ich dort meine selbst hergestellten Produkte verkaufen kann.

Wir haben zwei ganz gute Varianten vom Design her ausgearbeitet, aber ich weiß nicht, welches besser für mich sein könnte. Wisst ihr, ob man irgendwo Tester findet, die dies beurteilen könnten?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Website vorher testen? (sk8ter0, 10.04.2019, 14:09 Uhr)
 Hey,

auf die altmodische Art kannst du Leute im Web oder auch im Alltag suchen, die sich deine Webseite ansehen und bewerten.
Du kannst auch eine Online-Umfrage machen.

Ansonsten ist eine gängige Methode in den IT-Kreisen der sogenannte A/B Test. Bei diesem Test werden Usern nach dem Zufallsprinzip jeweils eine Variante der Webseite angezeigt, also entweder Version A oder B. Die Erfolgsquote wird dann anhand der Conversions ermittelt. So kannst du sehen, welche Seite bei deinen Besuchern besser ankommt.

Den Test habe ich jetzt versucht relativ simpel zu erklären. Es gibt verschiedene Arten des A/B Tests und du kannst unterschiedliche Tools einsetzen mit dem du den Test durchführst.

Genaueres findest du hier dazu: https://fuseon-media.com/checkliste-durchfuehrung-eines-ab-t ests/

GLG
Zweig einklappen Re[1]: Website vorher testen? (ecor, 20.04.2019, 16:00 Uhr)
 Hallo,
dein Freund hat ein schönes Hobby. Die Webentwicklung ist in der modernen Welt sehr wichtig. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Wenn ich Leistungen in diesem Bereich brauche, wende ich mich an https://light-it.net#5 Hier kann ich mich auch beraten lassen.
Zweig einklappen Re[2]: Website vorher testen? (ponto, 20.04.2019, 16:19 Uhr)
 Die Erstellung von Webseiten finde ich cool. Das ist interessantes und nützliches Hobby.
Zweig einklappen Re[1]: Website vorher testen? (SporT2, 02.05.2019, 18:01 Uhr)
 Schon getestet?
Zweig einklappen Re[0]: Website vorher testen? (LudwigE, 15.05.2019, 15:01 Uhr)
 Hallo,

wie heißen denn die Seiten? Wonach und worauf wollt ihr die Seiten testen? Welche Bilder sich die Besucher angucken, wie lange die Besucher dort bleiben, ob und wie viele Besucher etwas dort kaufen? Soll jetzt der Shop auf Bedienfreundlichkeit getestet werden? Sind die Seiten völlig identisch, bis auf das Design? Sucht ihr lediglich jemanden, der die Optik bewertet? Hat denn dein Freund noch nie die Seiten "getestet", die er erstellt hat?

Das hört sich für mich alles so an, als sollten sich mal ein paar Profis, wie die Jungs von der Firma Semtrix, sich die Seite mal anschauen. Die haben sich auf das Thema online Marketing spezialisiert und die können dir genau sagen, an welchen Schrauben man drehen muss, damit die Seite erfolgreich wird, bzw. so wird, wie du dir das vorstellst.

Hier mal der Link zur Seite: https://www.semtrix.de/shopware-seo/

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Seiten!
Zweig einklappen Re[0]: Website vorher testen? (Bertha89, 31.01.2023, 17:31 Uhr)
 Ja, kannst du machen, aber am besten von einer SEO Agentur. Nutze sichtbarerwerden.de: sichtbarerwerden.de ist eine Plattform, die dir dabei hilft, deine Webseite im Internet besser sichtbar zu machen. Sie bietet dir eine Vielzahl an praktischen Tipps, mit denen du deine Sichtbarkeit bei Suchmaschinen verbessern und so mehr potenzielle Kunden erreichen kannst.

Durch die regelmäßige Überwachung deiner Webseite und die Anpassung deiner Strategie kannst du dafür sorgen, dass du für wichtige Suchbegriffe immer gut platziert bist. Mit sichtbarerwerden.de hast du alles, was du brauchst, um dein Handwerk erfolgreich im Internet zu präsentieren.

Weitere Infos kannst du z.B. hier finden - https://sichtbarerwerden.de/webseiten-fuer-handwerker/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -