Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gartenhaus (zunabi, 10.01.2020, 22:43 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 25.02.2020, 14:46 Uhr)

Hallo alle,

ich habe mich kürzlich entschlossen, ein Gartenhaus zu kaufen und habe online nach jemandem gesucht, der sie anbietet. Online habe ich eine Website gefunden, die sie unter https://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php anbietet.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Gartenhäusern, Carports, Holzgaragen und weitere. Dort kann man auch sein eigenes Gartenhaus gestalten. Online habe ich sehr gute Bewertungen über die Qualität der Arbeit gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und ob ihr noch weitere Tipps für mich habt?

MfG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gartenhaus (pejovic, 14.01.2020, 00:45 Uhr)
 Hast du schon jemanden gefunden, der sie anbietet? Ein Anbieter, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.freese-holz.de/carports/. Ich habe dort einen Carport gekauft und kann sagen, dass ich mit der Qualität der Carports und auch mit den Preisen sehr zufrieden bin. Auf ihrer Website bieten sie nicht nur Carports an, sondern auch wirklich gute Gartenhäuser, Holzgaragen und vieles mehr.

Falls du immer noch interessiert bist, findest du weitere Informationen auf ihrer Website.

Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[1]: Gartenhaus (Papermint, 17.01.2020, 14:13 Uhr)
 KLar, was spricht dagegen? Gartenhäuser gibt es allerdings auch bei Obi und jedem anderen Baumarkt. Musst nur bisschen Preise vergleichen
Zweig einklappen Re[0]: Gartenhaus (Basti0, 31.01.2020, 14:10 Uhr)
 Wir haben uns auch schon vor Jahren ein Gartenhaus gekauft und trotzdem noch Platz gehabt. Uns war nicht bewusst, dass unser Garten doch so Groß ist. Haben dann über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ einen Brunnen gekauft und den als zierte in den Garten gestellt. Die Vögel freuen sich und wir haben den Platz gut genutzt. ;-)
Zweig einklappen Re[0]: Gartenhaus (HonyTawk, 25.02.2020, 14:46 Uhr)
 Ein Gartenhaus ist auf jeden Fall eine gute Investition, wenn man einen entsprechend großen Garten hat in dem man sich öfter aufhält. Was ich dir noch dazu empfehlen würde, wäre eine gute Dachrinne, eventuell sogar mit Regentonne. Das ist nämlich meist nicht dabei.

Damit kannst du dann Wasser auffangen und speichern um zum Beispiel die Pflanzen zu gießen. Schau dazu einfach mal bei https://www.dachrinnenspezialist.de/ , da solltest du alles finden, was du benötigst.

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -