Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
Zweig einklappen Adressen von Inline-Skate-Herstellern in Deutschland (Jette Krause, 07.06.2000, 00:05 Uhr)


Hi Steff,

damit kann ich dienen. Erstens findest Du auf skate.de unter "Produkte" viele links zu den Herstellern. Zweitens gebe ich Dir mal folgende Telefonnummern, von denen ich allerdings nicht weiss, ob sie alle noch aktuell sind:

Powerslide: 09208 / 60 100
Hypno (Mako Sport): 089 / 89 42 540
K2: 06324 / 92 190
Oxygen (Atomic): 089 / 89 80 103
Rollerblade (Benetton): 089 / 31 77 430
Rossignol: 08141 / 94 00
Salomon: 09132 / 840
Tecnica: 089 / 89 56 540
Ultra Wheels: 0043 / 316 / 24 34 140

Falls Du vorhast, die Hersteller anzurufen, bitte schicke mir kurz 'ne mail an Krause@skate.de, falls einige Nummern nicht mehr stimmen. Wenn Du auch noch die Postadressen brauchst, sag' bescheid. Viel Spaß damit,

Jette
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Adressen von Inline-Skate-Herstellern in Deutschland (Anett, 08.08.2000, 17:51 Uhr)
 Salut,
hast Du bei Deiner Infosuche über die deutsche Skate-Szene Fortschritte gemacht? Ich wäre sehr daran interessiert, da ich in einem Uni-Projekt den Inline-Skates-Markt Deutschlands analysieren muss. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir Links, Infos etc. zukommen lassen könntest.
Leider muss mein Bericht Freitag, den 12.08 fertig sein!
Du könntest einen Menschen sehr glücklich machen!

Danke Anett
Zweig einklappen Re[0]: Adressen von Inline-Skate-Herstellern in Deutschland (skatepunk, 21.02.2001, 18:40 Uhr)
 Hi, Anett!!!!
Ich habe hier ein paar adressen und hoffe dass sie dir nützlich sind:
www.inline-skates.de
www.roces.it oder com (it=italien)
www.salomon-sports.de
Wennst ma deine e-adresse gibst kann ich dir ein stuntskate-foto schicken!!!!
bitte schreibe mir!
limp.bizkit.nofx@gmx.net
wennst da hilfreich war!?!?!
Viel Glück bei deinem Projekt!!
Zweig einklappen Adressen von Skateherstellern (Marc_1977, 20.05.2001, 22:38 Uhr)
 http://www.speedskating.com/wl/show.cgi?id=skates_and_boots

Der obige Link enthällt eine Liste vieler (es sind 41 wenn ich richtig gezählt habe) Skatehersteller, unter ihnen auch Exoten wie Xenan der Skates komplett aus Kohlefaser nach einem Gipsabdruck deines Fuses herstellt, für ca. DM 5000,- aber auch normale Hersteller wie Roces, Rollerblade usw.

Die Seite www.Speedskating.com kann ich grundsätzlich empfehlen, für Infos rund ums Inlineskating.
 Adressen von Inline-Skate-Herstellern in Deutschland (Stefan Schlenk, 06.06.2000, 15:56 Uhr)
 Hi Leute

wer kennt sich in der deutschen Skate-Szene aus und kann mir Adressen oder Telefonnummern von Inline-Skate-Herstellern geben. Ich habe schon versucht, über´s Internet an Adressen zu kommen, habe aber außer Roces nichts gefunden. Wichtig wären Rollerblade, Fila, K2 bin aber für wirklich jede andere Adresse bzw. Telefonnummer dankbar.

CU
Steff
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -