Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Skateverbot für aktive Jugendliche? (SCROENNAU, 06.11.2001, 20:15 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 04.10.2003, 14:19 Uhr)

Hallo Leute stellt Euch bitte vor:
Jugendliche in Fahrenkrug im Kreis Segeberg (Schleswig - Holstein) bauen sich eine Quarter - Anlage, dürfen sie zunächst auch nutzen. Aber dann verweigert sich der nahe gelegene Sportverein. Das Versicherungsrisiko sei zu hoch. Dabei würden die Eltern sogar die Haftung übernehmen. Was meint Ihr? Wenn Ihr mögt, schreibt Eure Meinung an: Lars.Thomsen1@freenet.de
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Skateverbot für aktive Jugendliche? (downhill, 19.11.2001, 22:25 Uhr)
 Das beste ist direkter weg zum Bürgermeister - wenn nötig kleine Demo vor dem Rathaus!!
Am Besten vorher bei der Redaktion Eurer Tageszeitung anrufen - und dann ganz ruhig anfangen zu diskutieren!! Das hilft - wenn nicht dann wieder hier melden
Zweig einklappen Re[1]: Skateverbot für aktive Jugendliche? (joboko, 24.12.2001, 12:20 Uhr)
 joh is natürlich ne derbe schweinerei... aber man muss es sich ja nicht sofort versauen lassen!!!
ruhig angehen... am besten viele leute zusammen sammeln und wirklich ne kleine demo durch euren ort am besten auf skates ;) !!!
ihr müsst versuchen euch publik zu machen...!!!
und wenn euch leute sehen denken die auch "hmmm... in unserem kaff is mal was los, lasst die jungz und mädelz doch fahren"...!
lasst euch nicht unterkriegen!
und wenn das teil nicht sicher ist ist das doch auch nur eure sache weil ihr habt das ding ja auch gebaut, oder nicht?
Zweig einklappen Re[0]: Skateverbot für aktive Jugendliche? (Kirkie, 14.12.2001, 22:19 Uhr)
 Das ist ein altbekannter Trick ... wenn man irgendwas oder -wen loswerden will, dann wird immer erzählt "Das ist nicht versichert!" oder "Die Versicherung zahlt sowas nicht!" usw. Ich war letztens auf Skates nach meiner Trainingsfahrt im Supermarkt einkaufen und eine Verkäuferin meinte, das Einkaufen mit Skates im Markt wäre verboten wegen der Unfallgefahr. Als ich ihr dann sagte, dass ich schon jahrelang skate und momentan fast täglich 20 km auf den Skates ohne Sturz zurücklege, meinte sie, die Versicherung des Ladens würde trotzdem nicht zahlen, wenn ich im Laden stürzen würde. Darauf erwiderte ich, dass für mich auch niemand zahlen würde, wenn ich draussen auf dem Gehsteig stürzen würde, warum sollte ich also erwarten, dass das im Markt anders wäre, wo ich ja auch auf eigene Verantwortung unterwegs bin ... und schon war die Diskussion beendet und sie zog ab.

Mein Tipp: Sich von sowas nicht einschüchtern lassen und sich gegen eilfertig ausgesprochene Verbote wehren!

Dirk
Zweig einklappen Re[1]: Skateverbot für aktive Jugendliche? (tandi-krug, 04.10.2003, 14:19 Uhr)
 hey du hast voll recht alter im laden stressen die immer voll rum daNN HABE ICH ES AUCH PROBIERT WIE DU ES GESAGT HAST ES HAT GELAPPT DANKE
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

02.05.2024
- Fantastico: Re[0]: Warum sind Albert-Einst...
- Fipsi92: Warum sind Albert-Einstein-Zit. ..
01.05.2024
- balles: Wo kann ich Fliegenpilze kaufe...
27.04.2024
- Daniel1981: Re[0]: Ich kann Hotels nicht a...
26.04.2024
- Sabrina90: Ich kann Hotels nicht ab
25.04.2024
- leohsv: Re[2]: Vorzüge von Beiladungen...
22.04.2024
- Questy: Wer kennt sich mit der Fischko...
18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -