Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Alternative zu teuren original Patronen? (nobevo, 11.02.2015, 12:15 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 01.06.2015, 09:43 Uhr)

Moin Leute,

ich habe jetzt zum ersten Mal am eigenen Leib erfahren warum die Leute immer über so teure Druckerpatronen meckern. Bisher habe ich immer alles mit dem Drucker meines Vaters gedruckt und mich nie um die Tinte gekümmert. Jetzt wohne ich in einer Studenten WG und musste mir das ein oder andere mit meinem neuen Drucker für die Uni ausdrucken. Irgendwann war halt die Tinte leer und ich wollte mir neue kaufen. Alter sind die teuer! Ehrlich, habe jetzt 50 Euro auf den Tisch legen müssen. Da ich die Unterlagen brauchte habe ich jetzt erstmal wenig Alternativen gehabt. Aber es gibt doch auch so günstige von Fremdherstellern, hab ich z.B. unter http://www.office-netshop.de/farbbaender-tinte-toner/ gesehen. Taugen die was? Ich hoffe "ja", sonst bin ich bald pleite. Oder ich muss doch zu Hause bei Papa am Wochenende drucken.

- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Alternative zu teuren original Patronen? (TommyBoy0, 01.06.2015, 09:43 Uhr)
 Ich drucke seit ca. zwei Jahren mit kompatiblen Patronen und es funktioniert wirklich sehr gut.

Ich weiß ja nun nicht wie teuer dein Drucker ursprünglich mal war, aber ich denke, dass das Verhältnis vom Preis des Druckers zu den Original-Patronen es einem doch sehr einfach macht auf alternative Patronen auszuweichen ;)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -