Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Eigenen Skate Online Shop betreiben (Hansel78, 18.02.2015, 11:32 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 26.07.2016, 07:51 Uhr)

Morgen Leute,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen eigenen Skate Online Shop zu betreiben. Ich meine ich kenne mich gut aus und der Bedarf ist offenbar auch dar. Und etwas dazu verdienen ist immer schön. Und wenn es gut läuft, dann kann ich irgendwann vielleicht ja meinen "alten" Job kündigen mich nur noch mit dem Skaten beschäftigen. Ein Traum wäre das. Leider kenne ich mich mit Webshops nicht so aus. Denke xt:Commerce wäre das passende System, da es in der Basis Version kostenlos ist. Vermutlich sollte ich es mir dann bei einem Dienstleister wie Mitschuh https://mitschuh.de/xtcommerce-4/xt-commerce-templates/ einrichten und am meine Bedürfnisse anpassen lassen. Oder habt ihr andere Vorschläge was Shop und Dienstleister angehen für mich?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Eigenen Skate Online Shop betreiben (w0tr, 21.05.2015, 12:18 Uhr)
 Wie weit sind deine Pläne?

Kostenlose Basic Version klingt für mich nach stark eingeschränkten Möglichkeiten.

Mir ist klar, dass du am Anfang die Kosten gering halten willst. Ist auch prinzipiell richtig, aber ich würd schauen, was von der Usability für die potenziellen Käufer am einfachsten zu bedienen ist. Wenn dsa Handling kompliziert ist, springen dir die Leute ab und kein Mensch kauft. Du musst also das nehmen, was du gut bedienen kannst UND was für Online-Käufer einfach ist. Zudem solltest darauf achten, dass du deine Seite auch freigestalten kannst und nicht wegen des Systems zu stark eingeschränkt bist.
Außerdem würd ich an deiner Stelle schauen, wie es mit der Erweiterung des Shops ist, sollte es dazu kommen. Geht das so einfach? Ist n Umzug von einem System zu nem anderen möglich etc.p.p.?

Falls du noch in der Planung sein solltest, solltest du noch n bisschen recherchieren. Scheint mir so, als hättest noch nicht genug Ahnung.
Zweig einklappen Re[0]: Eigenen Skate Online Shop betreiben (Sandy22, 22.06.2015, 22:16 Uhr)
 besuche ein paar Seminare zum Thema "Selbstständigkeit", lese ein paar Bücher. Es ist aber nicht so leicht
Zweig einklappen Re[0]: Eigenen Skate Online Shop betreiben (MrBuerger, 26.07.2016, 07:51 Uhr)
 Wenn du einen Shop in dem Bereich aufmachen möchtest, dann kann ich dir nur die Firma http://treaction.de/de/email-marketing/leistungen.html ans Herz legen. Die machen EMail Marketing und das wird deine Umsätze definitiv um ein Vielfaches steigern.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

18.04.2024
- bifa1: PRP-Kurse: Die Zukunft der äst...
15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -