Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Absperrbügel für Radweg gesucht (snake87, 25.07.2016, 18:34 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:26 Uhr)

Bei uns da wird eine kleine Anlage gebaut, für Saktebordfahrer, die Anlage soll zu Fuß erreicht werden können und mit dem Rad. Der Fuß und Radweg, soll davor geschützt werden, das er von Autos, Roller und der gleichen befahren werden kann. Für diesen Weg, suche ich Absperrpfosten, weiß jemand wo man solche Dinge kaufen kann?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Absperrbügel für Radweg gesucht (simonep, 26.07.2016, 22:10 Uhr)
 Kommt darauf an wo du genau her kommst, es gibt schon Fachgeschäfte für Absperrpfosten und ähnlichen Dingen.

In der heutigen Zeit, gibt es aber eigentlich so gut wie alles online zu kaufen, auch Absperrbügel. Je nach Bedarf, gibt es mehrere Bügel zur Auswahl. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht: https://www.absperrpfosten.com/buegel/absperrbuegel/

Ich denke mal, da ist das richtige für dich dabei.
Zweig einklappen Re[1]: Absperrbügel für Radweg gesucht (JanFre, 28.07.2016, 04:32 Uhr)
 Das denke ich auch, aber ich würde einen zum Klappen kaufen, weil man ja vielleicht doch mal mit einem Fahrzeug dort hin muss und wenn es der Krankenwagen sein sollte
Zweig einklappen Re[0]: Absperrbügel für Radweg gesucht (Stef, 23.06.2017, 11:26 Uhr)
 Hallo snake87,

da gibt es viele Möglichkeiten um den Weg abzusperren. Ein Absperrpfosten ist schon mal eine gute Idee, aber ein Roller würde da immer noch locker dran vorbeikommen.

Wenn ihr den Weg sicher absperren wollt, dann empfehle ich Euch eine Wegesperre zu benutzen. Die kann man auch herausnehmen, schwenken, oder drehen.

Wir benutzen bei uns in der Firm eine solche Wegesperre und das klappt hervorragend. Schau doch mal hier vorbei: https://www.absperrtechnik24.de/Absperrtechnik/Wegesperren/i ndex.htm dort bekommst Du so gut wie alles zum Thema absperren.

Gruß
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -