Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie sieht eure Bürotasse aus? (nobevo, 15.09.2016, 12:36 Uhr)
(7 Antworten, letzter Beitrag: 14.02.2017, 17:32 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem Kollegen über unsere Bürotassen.
Er hat eine mit einem Spruch, ich eine mit einem Tier. Wir waren am fachsimpeln, was das nun bedeuten könne. Eben habe ich eine Mail von ihm bekommen, ich solle mir mal diesen Artikel durchlesen: https://www.consultingunternehmen.net/b%C3%BCrotasse
Dort wird wirklich beschrieben, was eine Bürotasse alles so ausmachen kann und welche Wirkungen sie hat...

Daher meine Frage:
Wie sieht eure Bürotasse aus?

Lieben Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (Mutti1, 21.09.2016, 23:17 Uhr)
 Hmm... ich benutze unsere Firmentassen im Büro, das sind jetzt keine Designhighlights, aber sie machen das was sie sollen :D
Zweig einklappen Re[0]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (eightyeightySeb, 29.09.2016, 13:28 Uhr)
 Natürlich mit einem HSV Logo drauf!
Zweig einklappen Re[0]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (Tommy_M, 15.11.2016, 14:53 Uhr)
 Ganz normale Standard Tasse.
Zweig einklappen Re[1]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (Pennygold, 09.12.2016, 12:46 Uhr)
 Meine Bürotasse ist ein Storm Trooper :D Muss man dann aber nur gut drauf aufpassen, sonst reißt sie sich ein Kollege unter den Nagel! Tassen werden ohnehin allgemein unterschätzt. Eine lustige Tasse macht gleich viel bessere Laune!
Zweig einklappen Re[0]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (Stef, 09.12.2016, 16:35 Uhr)
 Für Kaffee benutze ich eine herkömmliche Tasse, für alles andere benutze ich nur noch eine Trinkflasche, die wir mit einem Foto haben bedrucken lassen, wo wir alle drauf sind. Haben wir ganz einfach hier gemacht: https://www.axonprofil.de/trinkflaschen - ich habe die Track Trinkflasche. War echt eine super Idee und gar nicht teuer.
Zweig einklappen Re[0]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (Luppius, 21.12.2016, 13:52 Uhr)
 Ich habe eine normale weiße Tasse. Was sagt das über mich aus? Ich hoffe nicht, dass es als Langweiler interpretiert wird :D
Zweig einklappen Re[0]: Wie sieht eure Bürotasse aus? (Deydra, 14.02.2017, 17:32 Uhr)
 Meine ist auch ganz normal...weiß mit blauem Rand ;)

Das bedeutet gar nichts, ich kann doch nichts für die Tassen, die hier im Büro zur Verfügung gestellt werden.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.04.2024
- Fipsi92: Re[0]: Kennt jemand Experten f...
- Fantastico: Kennt jemand Experten für Immo...
11.04.2024
- carlredford: Re[0]: where I can find a repu...
- jackjharborn: where I can find a reputable e...
06.04.2024
- susannewilder: Kenia Gruppen Reise
05.04.2024
- Questy: Hausmeister-Service in meiner ...
29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -