Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Nachhilfe in Würzburg? (snake87, 16.09.2016, 10:54 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 31.07.2019, 23:17 Uhr)

Ich bin mir ziemlich sicher, das hier auch Eltern am lesen sind. :-D

Ich hätte da eione Frage an euch, wisst ihr ob es in Würzburg einen Anbieter für Nachhilfe gibt? Ich bin nicht auf der Suche nach einer Person die auf eigene Rechnung Nachhilfe gibt, sondern von einem deer sich darauf spezialisiert hat.

Danke
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Nachhilfe in Würzburg? (orkan27, 20.09.2016, 18:31 Uhr)
 In Würzburg sind wohl mehrere Nachhilfeanbieter aktiv. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Minilernkreis gemacht. Diesen Anbieter gibt es bereits seit 1974, also schon wirklich eine lange Zeit. Aktiv ist dieser Anbieter in etwa 1000 Städten unde Gemeinden, gehört also zu den größten Anbietern in Deutschland.

Nachhilfe wird in Minigruppen angeboten und als Einzelnachhilfe. Nachhilfe gibt es praktisch in allen Fächern und von allen Klassen von der Grundschule, bis hin zum Abitur.

Hier kannst du nähere Infos anfordern: http://www.minilernkreis.de/de/kontakt
Zweig einklappen Re[1]: Nachhilfe in Würzburg? (Mieze4, 11.11.2016, 08:51 Uhr)
 Das hört sich doch super an!
Zweig einklappen Re[0]: Nachhilfe in Würzburg? (Derringer, 20.09.2016, 21:25 Uhr)
 Es gibt doch auch sehr gute Nachhilfe Apps und E-Learning
Zweig einklappen Re[0]: Nachhilfe in Würzburg? (StefanieK, 22.09.2016, 22:44 Uhr)
 Wenn es um Mathe geht, dann schau dir mal den Test hier an https://www.handyflash.de/blog/apps/thesimpleclub-app-test-n achhilfe-per-app/ , die sollen wirklich richtig gut sein
Zweig einklappen Re[0]: Nachhilfe in Würzburg? (Shiffrin, 05.02.2017, 14:05 Uhr)
 Guten Tag!

Ich komme aus Berlin und könnte dir daher nur bei mir in der Gegend einen Nachhilfe-Anbieter empfehlen.

Falls du aber auch bereit bist mal etwas Neues auszuprobieren, dann schau dir vielleicht mal unter http://www.lernwerk.de/online-nachhilfe.html die Online-Nachhilfe an.

Da brauchst du nicht extra wo hinfahren, sondern kannst über das Internet Nachhilfe in Anspruch nehmen.
Zweig einklappen Re[0]: Nachhilfe in Würzburg? (SporT2, 31.07.2019, 23:17 Uhr)
 Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtige Nachhilfe gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und selbst würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ zu werfen. Dort kann man nicht nur Nachhilfe geben, sondern auch Nachhilfe bekommen und das in verschiedenen Fächern. Ich bin mir sicher, dass du dort das richtige auch für dich finden wirst und hoffe auch, dassich dir eine Hilfe dabei war.

Das beste finde ich, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos testen kann.

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -