Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Lebensmittel online bestellen (Tommy_M, 28.12.2016, 13:07 Uhr)
(9 Antworten, letzter Beitrag: 17.06.2020, 09:07 Uhr)

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jmd. von Euch Lebensmittel online bestellt? Bei wem bestellt ihr und wie sind Eure Erfahrungen? Danke für Eure Antworten, Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Lebensmittel online bestellen (Peter80, 29.12.2016, 11:29 Uhr)
 Ich lege großen Wert auf eine gesunde Ernährung und deswegen bestelle ich mir immer das Obst und das Gemüse online, damit ich da immer bestens versorgt bin, gerade jetzt im Winter.

Ausschließlich gute Erfahrungen habe ich bei diesem Shop gemacht: https://www.obstbaron.de/obst-info/obst-shop/ Das Obst ist stets frisch, in erstklassiger Qualität und schmecken tut es natürlich auch.

Ich gehe nicht so gerne einkaufen und vergesse oft mir bestimmte Dinge zu kaufen, aber so kann ich es vermeiden und das wichtigste ist geregelt.
Zweig einklappen Re[1]: Lebensmittel online bestellen (Dreff1986, 02.01.2017, 06:23 Uhr)
 Ich kaufe gerne Obst vor Ort beim Bauern, da weiß ich was ich habe.
Zweig einklappen Re[2]: Lebensmittel online bestellen (TonyHorst, 17.01.2017, 13:50 Uhr)
 so mache ich es auch!
Zweig einklappen Re[0]: Lebensmittel online bestellen (TonyHorst, 20.02.2017, 13:25 Uhr)
 Update: Habe heute meine erste Bestellung beim REWE aufgegeben (hat ja gerade nichts Saison...)

Bin mal gespannt! Das Sortiment ist super inconvenient, es gibt zum Beispiel als soft drinks nur ja! Cola und Eistee.

Obst und Gemüse kann man dafür ordern, hat allerdings nicht das Privileg, die einzelnen Früchte selbst zu wählen.
Zweig einklappen Re[1]: Lebensmittel online bestellen (Tommy_M, 20.04.2017, 10:19 Uhr)
 Bei welchem Rewe bestellst Du denn??

Bei mir werden etliche Softdrinks angeboten, um nicht zu sagen alle. Obst und Gemüse kann man auch einzeln ordern..!!

Was für Obst gibst denn beim Bauern? Beim Bauer war ich schon mal wegen Eiern, Milch und Schinken, aber nicht wegen Obst...
Zweig einklappen Re[0]: Lebensmittel online bestellen (Stef, 06.03.2017, 15:29 Uhr)
 Das kann man mal machen, aber online ist es einfach teurer und man hat noch viel mehr Verpackung als sonst.

Die Supermärkte sind alle in meiner näheren Umgebung, für mich lohnt es sich nicht.

Die Qualität ist dieselbe wie im Supermarkt vor Ort.
Zweig einklappen Re[0]: Lebensmittel online bestellen (Tommy_M, 09.03.2017, 14:52 Uhr)
 Ich danke Euch allen für Eure Erfahrungswerte.

Ich werde es mal ausprobieren, aber werde in Zukunft wohl weiter "normal" einkaufen gehen.

Wenn ich mal alt und schwach bin ist das wohl eher eine Option...
Zweig einklappen Re[0]: Lebensmittel online bestellen (Peter80, 09.03.2017, 17:02 Uhr)
 Ist natürlich bequemer, aber auch teurer.

Ich kenne bisher nur Bofrost, die sind qualitativ ganz gut, aber auch sehr teuer.
Zweig einklappen Re[0]: Lebensmittel online bestellen (Obstacle, 17.06.2020, 09:07 Uhr)
 Guten Morgen zusammen,

inzwischen bestelle ich so gut wie alles online, auch meine Lebensmittel. Man kann online alles kaufen, was man auch im Laden bekommt.

Dadurch habe ich am Ende auch mehr Zeit um mich bewusster und gesünder zu ernähren. Auf diesem online Food-, Fitness- und Gesundheitsblog finde ich immer wieder neue und gute Tipps um mich gesund zu ernähren und fit zu bleiben: https://genussvolles-leben.com/

Einen speziellen Lieblingsladen habe ich zur Zeit nicht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -