Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wer hat eine Sauna? (Tommy_M, 28.12.2016, 13:11 Uhr)
(9 Antworten, letzter Beitrag: 18.08.2019, 21:46 Uhr)

Hat jemand eine Sauna bei sich zuhause? Habt ihr die selbst gebaut? Lebt es sich gesünder damit, wie sind Eure Erfahrungswerte? Danke.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wer hat eine Sauna? (Peter80, 29.12.2016, 11:47 Uhr)
 Selbstverständlich ist eine Sauna gesund!

Das Immunsystem wird gestärkt, die Haut wird gereinigt, die Gefäße werden trainiert, gut für das Herz- Kreislaufsystem und der Saunagang ist sehr entspannend und erholend für Körper und Geist, hilft also auch gegen Streß.

Wir haben eine Sauna zuhause und es gibt nichts schöneres als nach der Arbeit, oder nach dem Sport in die Sauna zu gehen.

Erst kürzlich haben wir uns einen neuen Saunaofen zugelegt. http://www.fire-ice-sauna.de/gewerbliche-elektro-saunaoefen Bei diesem Unternehmen findest Du alles was Du für die Sauna (oder sonstige Art von Wellness) brauchst. Die können Dich fachgerecht beraten und unterstützen wenn Du Hilfe brauchst, ruf da einfach mal an.
Zweig einklappen Re[1]: Wer hat eine Sauna? (Dreff1986, 30.12.2016, 06:02 Uhr)
 Aber nimmt einen Sauna nicht auch viel Platz weg? Was haltet Ihr von den Infrarotkabinen?
Zweig einklappen Re[2]: Wer hat eine Sauna? (KHunter, 20.10.2017, 11:36 Uhr)
 Hallo Dreff,

da hast Du Recht, eine Sauna nimmt unheimlich viel Platz weg und ist auch sehr teuer. Eine Infrarotkabine hingegen nimmt kaum Platz weg und ist schnell installiert, da braucht man nicht viel umbauen, einfach an die Steckdose anschliessen und fertig. In 5 Minuten läuft die Kabine mit der gewünschten Wohlfühltemperatur. Ich genieße unsere Infrarotkabine jeden Tag, es gibt nichts besseres, als jeden Tag nach Feierabend für eine halbe Stunde in der Kabine zu entspannen. Ganz besonders jetzt, wo es kälter wird gibt es nichts angenehmeres.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir eine Infrarotkabine anzuschaffen, dann solltest Du hier mal schauen: http://vitatherm.de/infrarotkabine-fuer-1-person.phtml von diesem Anbieter haben wir unsere Kabine auch. Dort wirst Du erstklassig beraten, es gibt 5 Jahre Garantie, die Lieferung ist umsonst und die Qualität ist selbstverständlich ebenfalls 1A, den Anbieter kann ich Euch nur empfehlen.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Wer hat eine Sauna? (ChrissyM, 31.12.2016, 02:15 Uhr)
 Wir haben ein Saunafass im Garten und wir nutzen die immer noch regelmäßig einmal in der Woche. Wir finden es toll, dass wir diesen Luxus zu Hause haben und laden auch Freund immer wieder gerne dazu ein.
Zweig einklappen Re[1]: Wer hat eine Sauna? (TonyHorst, 17.01.2017, 13:49 Uhr)
 meine Freundin hatte früher eine Sauna und die hat sie nie benutzt. Ist irgendwie so ein Luxusding. Kann man haben, muss man aber nicht.
Zweig einklappen Re[0]: Wer hat eine Sauna? (JensBarth, 31.01.2017, 21:57 Uhr)
 Wir haben uns vor zwei Jahren eine Sauna bei http://ofen.de/ gekauft und die steht jetzt bei uns im Garten und wir nutzen die regelmäßig und wir behaupten mal, dass wir dadurch wesentlich weniger Krank sind, die Erkältungen ziehen alle an uns vorbei
Zweig einklappen Re[0]: Wer hat eine Sauna? (Tommy_M, 20.04.2017, 09:29 Uhr)
 Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten und Erfahrungswerte!

Danke, Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Wer hat eine Sauna? (Florian10, 10.07.2018, 12:00 Uhr)
 Hallo,
ich habe zwar keine Sauna, aber ich habe mir letzten Sommer ein wunderschönes Gartenhaus gekauft. Das Gartenhaus wurde mir von diesem Unternehmen https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html nach Maß und Wunsch angefertigt.
Auf ihrer Homepage habe ich gesehen, dass sie auch Saunas bauen und zwar richtig tolle.
Der Anbieter ist seriös und zuverlässig und mit meinem Gartenhaus bin ich super zufrieden, es ist hochwertig und wurde von der Firma sehr schön und stabil aufgebaut.
Viele Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Wer hat eine Sauna? (Irma1996, 18.08.2019, 21:46 Uhr)
 Ich habe zwar keine Saune zuhause und gehe sonst auch nie in die Sauna, aber ich stärke eine Abwehrkräfte auf eine andere Weise.
Aminosäuren sind sehr empfehlenswert, um das Immunsystem zu stärken und auch um das Hautbild zu verbessern.
Ich nehme sie seit einigen Jahren regelmäßig und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich gesünder bin und mich sonst auch viel wohler fühle als vorher. Ich kaufe mir die Aminosäuren hier https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen , weil der Anbieter sehr hochwertige Präparate hat.
Online habe ich auch folgendes gelesen: Ein Mangel an Aminosäuren kann ein Absinken des Glutaminspiegels im Blut und damit eine erhöhte Infektanfälligkeit zur Folge haben. Aminosäuren können also den Körper bei der Abwehr von Krankheitserregern wie Viren, Bakterien oder Pilzen unterstützen.
Außerdem sind Aminosäuren eine gute Hilfe gegen Falten und zur Zellenerneuerung. Wenn man die Haut daher auch von Innen straffen möchte, dann ist es eine gute Wahl.
Wie stärkt ihr eure Abwehrkräfte noch? Gibt es noch andere bewehrte Methoden, die hier nicht erwähnt wurden??
Liebe Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -