Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Meine Freundin ist zu neugierig (Andi360, 17.01.2017, 11:22 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 27.03.2017, 09:33 Uhr)

Hej ho!

Ich hab meiner Freundin gesagt, ich helf ihr, ein paar Infos über die neue Kapten & Son Uhr herauszubekommen.

Sie ist ganz vernarrt in diese Marke und durchstöbert das Netz nach Informationen. Ich erkenne sie kaum wieder. Ein bisschen süß ist das schon, aber auch ein wenig awkward.

Na ja, gestern hab ich Armdrücken verloren und da hab ich jetzt Ehrenschulden.

hat jemand von euch zufällig ein paar Infos, wie diese neue Uhr von Kapten & Son aussehen wird?

Das wäre echt supidupi, wenn mir jemand helfen würd, denn das spart mir Google-Arbeit.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Meine Freundin ist zu neugierig (Papermint, 17.01.2017, 14:57 Uhr)
 Äh!

Du hast gegen deine Freundin im Armdrücken verloren? Nicht schlecht, Herr Specht! Na ja! Also auf der Seite https://www.bepure.io/de/ stehen ja nicht so viele Infos, nur dass das Design schlicht sein soll?

keine Ahnung, was das heißen soll. Warum machen die so ein Geheimnis drum? Ich find das ziemlich frech. Wie besonders kann so eine Uhr schon sein.... mh- oke, an dieser Stelle muss ich zugeben, das sich einfach frustriert bin, dass sie nichts verraten und auch meine Detektiv Recherche Methoden im Netz nichts gebracht haben.

Aber ich hab noch nie im Armdrücken gegen meine Freundin verloren!

Wo hat sie denn geschaut und warum solltest du mehr Infos haben?

Mein Tipp ist vielleicht noch, sich bei dem Newsletter anzumelden, vielleicht geben sie da ein paar mehr hinweise!?
Zweig einklappen Re[1]: Meine Freundin ist zu neugierig (Andi360, 06.02.2017, 14:44 Uhr)
 Mittlerweile ist sie ja veröffentlicht. Geiles Gerät. Oder was meinst du?
Zweig einklappen Re[2]: Meine Freundin ist zu neugierig (TonyHorst, 27.03.2017, 09:33 Uhr)
 DER GERÄT!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -