Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Lotto spielen (über Lottohelden) sicher? (Papermint, 23.03.2017, 14:35 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 20.04.2017, 09:52 Uhr)

Hey,

ich habe neulich im Netz eine Werbeaktion von Lottohelden entdeckt und war recht angetan davon, weil ich schon seit ein paar Jahren mit meinen Eltern Lotto spiele.

Die Preise und das Angebot von Lottohelden sieht ja ganz gut aus (anscheinend sind die auch der größte Anbieter in Deutschland), aber weiß jemand, wie es mit der Sicherheit von den Daten und dem gewonnenen Geld ist? Kann man sich darauf verlassen?
Habe mich von meinen Eltern etwas verunsichern lassen, als ich es neulich vorgeschlagen habe, meinten sie nur, dass sie solche Spiele mit Geld niemals übers Internet machen würden.

Kann man irgendwie belegen, dass das sicher ist?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Lotto spielen (über Lottohelden) sicher? (MarkyDe, 24.03.2017, 13:45 Uhr)
 Ich spiele da auch ab und an und finde es ganz gut, vor allem ist es schön bequem von Zuhause aus machbar:)
Zweig einklappen Re[0]: Lotto spielen (über Lottohelden) sicher? (TonyHorst, 27.03.2017, 09:31 Uhr)
 Über sowas würde ich mit meinen Eltern nicht reden, Respekt! :D
Lass dir da doch nicht reinreden, vor allem, weil sich Eltern in 90% der Fälle nicht mit Internetdingen auskennen, weil sie sich nicht informieren und da nur die pure Angst aus ihnen spricht. Wenn sie das getan hätten, hätten sie auch herausgefunden, dass Lottohelden für einen TÜV geprüften Datenschutz steht. Nachzulesen (und ich empfehle dir, den Link einfach mal an deine Eltern weiterzuleiten!) auf https://www.lottohelden.de/sicher.html
Dieses Siegel ist bis Ende April gültig und wird dann auch sicher verlängert werden, da muss man sich nur mal ansehen, welche Grundlagen da alles stimmen müssen (der gesamte Gesetzeskatalog), damit so ein Siegel überhaupt ausgestellt werden kann.

Ist eh ein komisches Argument, bestellen deine Eltern dann auch nicht bei Amazon oder so? Hmpf, und man muss ja auch erst mal gewinnen beim Lotto, damit es überhaupt um Geld gehen kann.
Zweig einklappen Re[0]: Lotto spielen (über Lottohelden) sicher? (Deydra, 07.04.2017, 15:36 Uhr)
 Im Leben ist nichts sicher, außer dem Tod. ;)

Abgesehen davon würde ich lieber zur Lottoannahemstelle, da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Geldangelegenheiten über das Internet sind immer mit einem gewissen Risiko verbunden..
Zweig einklappen Re[1]: Lotto spielen (über Lottohelden) sicher? (TonyHorst, 11.04.2017, 18:16 Uhr)
 Du bist aber auch ein bisschen konservativ oder?
Zweig einklappen Re[0]: Lotto spielen (über Lottohelden) sicher? (Tommy_M, 20.04.2017, 09:52 Uhr)
 Wenn der Anbieter ein deutsches Impressum hat, mit Kontaktperson, Handelsregistereintrag, eine Telefonnummer angegeben ist, wenn sämtliche Preise inklusive Mehrwertsteuer, Porto, Zoll und anderer Nebenkosten angegeben sind und wenn die Seite gut strukturiert und ohne Rechtschreibfehler ist - dann sind das alles Indikatoren für eine seriöse Webseite. Ein Blick in die AGBs kann auch helfen.

Mit der Gewinnauszahlung wird es wohl klappen, aber ich bin auch froh, wenn ich meine Daten so wenig wie möglich im Internet angeben muss, denn logischerweise je häufiger man seine Daten irgendwo eingibt, desto größer sind auch die Chancen, dass man irgendwann irgendwie gehackt wird, bzw die Daten geklaut werden.

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -