Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Brauche eine Kappsäge (Shiffrin, 05.06.2017, 11:16 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 13.09.2021, 21:19 Uhr)

Hey Leute!

Ich befinde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen und dennoch nicht zu teuren Kappsäge.

Die Beratung im Baumarkt hat mir einen nicht so seriösen Eindruck gemacht, weshalb ich hier auf ein wenig Hilfe hoffe.

Unter anderem habe ich mich auch schon bei [URL=http://www.xn--kappsge-9wa.info/kappsaege-vergleich]http://w ww.kappsäge.info/kappsaege-vergleich[/URL] umgeschaut, kann mich aber dennoch nicht richtig entscheiden.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Brauche eine Kappsäge (Skate4ever, 18.06.2017, 18:26 Uhr)
 Wenn der Baumarkt nicht taugt, dann schau verschiedene Testberichte an oder such einen Fachhandel auf. Ich kenne mich mit den Dingern leider nicht wirklich aus.
Zweig einklappen Re[0]: Brauche eine Kappsäge (Stef, 23.06.2017, 11:41 Uhr)
 Hey,

wenn der Baumarkt nichts bringt und die Seite auch nicht, dann suche einfach nach: Kappsäge + Testsieger 2017.

Wofür brauchst Du die Säge denn?

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Brauche eine Kappsäge (Tommy_M, 18.07.2017, 14:34 Uhr)
 Hey Junge,

warum postest Du die Seite, wo sie doch offensichtlich überhaupt nichts bringt??

Offensichtlich hast Du auch keine Ahnung von Sägen und vom sägen generell, also warum suchst Du eine Kappsäge?? Wofür brauchst Du sie?

Weißt Du überhaupt was eine Kappsäge ist??? Ich glaube nicht...

Gruß
Zweig einklappen Re[1]: Brauche eine Kappsäge (Florian10, 13.09.2021, 21:19 Uhr)
 Hallo zusammen,
kennt sich einer von euch etwas besser mit Kapsägen aus? Mich würde interessieren, ob man damit Laminat schneiden kann?
Ich möchte in meiner Wohnung neuen Laminatboden verlegen und brauche etwas, um diesen sauber zu schneiden. Da ich eine Kappsäge in der Garage stehen habe, wollte ich es eigentlich damit machen.
Es handelt sich um so eine https://www.kappsaegetest.net/category/atika/ Kappsäge von Atika. Soll ich es ausprobieren oder lieber sein lassen??
Ich denke mal, dass es damit gut klappen könnte, oder? Falls jemand einen besseren Tipp hat, kann er mir gerne schreiben, nur wäre es mir lieber keine neue Maschine extra dafür kaufen zu müssen.
LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -