Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kleines Geschenk Idee? (snake87, 23.06.2017, 22:52 Uhr)
(12 Antworten, letzter Beitrag: 23.11.2018, 12:57 Uhr)

Ich suche einen Tipp, wenn es um ein kleines Geschenk geht.
Ich suche ein Geschenk für eine Freundin in Hamburg, die ich bald besuchen möchte, ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (simonep, 24.06.2017, 15:08 Uhr)
 Da gibts ziemlich viele Möglichkeiten, was immer gut ankommt, sind Einkaufsgutscheine für einen Onlineshop, oder für ein geschäft vor Ort, oder gar einem Einkaufszentrum.

Ich habe vor ein paar Wochen einer Freundin zum Geburtstag ein Geschenkset mit Kirschtee gekauft. Solche Dinge kommen auch immer gut an. ;-)

https://www.nibelungentee.de/Geschenkideen/Geschenkset-Kirsc h-Tee.html
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Stef, 14.07.2017, 10:03 Uhr)
 Das hört sich so an, als kommst Du nicht aus Hamburg. Dann bringe ihr doch was typisches aus Deiner Heimatstadt mit.
Zweig einklappen Re[1]: Kleines Geschenk Idee? (limbo0, 17.07.2017, 15:05 Uhr)
 Wenn es um deine Freundin geht, schenke ihr doch ein Liebesschloss. Darüber freut sie sich bestimmt. Ich habe schon desöfteren Liebesschlösser verschenkt und die sind bei allen gut angekommen :)
Liebesschlösser bekommst du ganz einfach hier: https://www.xn--schlsseldienst-sindelfingen-24-7ed.de/
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Tommy_M, 18.07.2017, 14:09 Uhr)
 Ein Ring ist sehr klein, da freut Sie sich bestimmt.
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Nersese, 26.07.2017, 07:53 Uhr)
 Ein Erlebnisgeschenk könnte auch was sein, zum Beispiel ein romantisches Abendessen
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Teresa, 10.07.2018, 09:56 Uhr)
 Du könntest ihr etwas leckeres Kochen oder auch ein Foto von euch ausdrucken und einrahmen!
Das ist dann eine nette Erinnerung an euch beide.
lg
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (FloB, 10.07.2018, 10:11 Uhr)
 Hi Snake,
gibt es etwas, das euch verbindet? Die Idee mit dem Foto finde ich eigentlich super nett. Du kannst das auch ganz klein ausdrucken und in einen aufklappbaren Anhänger geben, dann kann sie es immer mit sich herum tragen. Ansonsten kann ich dir noch schreiben, was ich meiner Freundin letztens geschenkt habe. Sie trägt sehr gerne Armbänder und -reifen und deswegen habe ich ihr ein schlichtes Armband mit einem kleinen Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben ihres Names von https://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck-uhre n/schmuck/armbaender.html geschenkt.
Ein romantisches Picknick geht ohnehin immer und dabei könntest du ihr ja dein Geschenk geben.
LG
Flo
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Kalameet, 16.07.2018, 10:02 Uhr)
 Bring n Ü-Ei mit!
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Steff870, 10.08.2018, 13:38 Uhr)
 Hallo @snake87

Da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten

Meiner Meinung nach sind persönliche Geschenke am schönsten. Da wird Zeit investiert und man macht sich Gedanken darüber und geht nicht einfach zu einem x beliebigen Laden und kauft, was einem über den Weg kommt.

Da es ein kleines Geschenk werden soll, kann ich dir empfehlen, etwas bedrucken zu lassen.

Ich habe meiner Freundin zum Jahrestag ein T-Shirt mit unserem Datum bedrucken lassen und sie hat sich sehr darüber gefreut! Das ging ganz unkompliziert!

Dafür braucht man eine Flockfolie (die man auf der Seite direkt bestellen kann: https://plotter-folien.com/ )Meine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen. Sie macht des Öfteren sowas mit ihren Kindern und meinte, dass es mit der Folie am besten klappt!

Hier eine kleine Anleitung, falls du es ausprobieren möchtest:

1. Dein Motiv einfach auf die Folie malen
2. Dann schneidest du dein Motiv aus
3. Danach presst du dein Motiv auf das Shirt mit einem Bügeleisen

Das hat nur wenige Minuten gedauert und sie hat sich tierisch darüber gefreut!
Berichte mir gern, wenn du es ausprobiert hast!

Liebe Grüße!
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (QueenK, 29.08.2018, 11:21 Uhr)
 Hey,

wie wäre es denn mit Piercingschmuck: https://www.modern-nature.de/ohrpiercing-schmuck ?!

Kostet nicht viel, verbraucht keinen Platz und ist doch ne coole Idee! Guck dich mal um bei Modern Nature, da findest du bestimmt etwas!

Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (MiroMaru, 12.09.2018, 11:17 Uhr)
 Hallo,

ich habe neulich eine leere Flasche, also eine Glasflasche in Totenkopf-Form geschenkt bekommen. Sehr cool! Inzwischen habe ich hier noch welche nachgekauft: https://www.geniess-bar.de/leere-flaschen/ und jetzt habe ich ein ganzes Regal voll mit coolen Totenköpfen, gefüllt mit Ölen und Dressings. Sieht einfach extrem cool aus! Vielleicht ist das ja was für dich?! Auf der Seite von der Geniess-Bar gibt es noch jede Menge anderer toller Geschenkideen.

Viel Spaß beim Stöbern,
Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Kleines Geschenk Idee? (Bertha89, 23.11.2018, 12:57 Uhr)
 Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon das richtige Geschenk für deine Freundin gefunden hast? Also ich hätte da eine ganz tolle Idee und wie wäre es mal mit einer Fahrt in einem Rennauto? Also es gibt viele solche Anbieter online, aber der beste ist und bleibt https://gt3-renntaxi.com/

Da kann man eine Fahrt im Renntaxi Porsche GT3 bekommen, der dem Werksfahrer Sven Müller gehört. Er war der Gewinner in 2016 bei der Meisterschaft im Porsche Carrera Cup Deutschland. Neben dem Porsche haben sie auch andere Autos im Angebot und ich finde, dass es ein ganz tolles Geschenk ist.

LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -