Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Haare verlängern lassen? (orkan27, 27.06.2017, 20:44 Uhr)
(7 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:30 Uhr)

Meine Freundin hat kurze Haare, selbige möchte sie jetzt verlängern lassen. Die Haare möchte sie natürlich wachsen lassen, aber das dauert ziemlich lang, bis sie die gewünschte Länge erreicht haben. Daher soll eine Verlängerung gemacht werden.

Welche Methode kann man da empfehlen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Haare verlängern lassen? (Shiffrin, 28.06.2017, 09:10 Uhr)
 Das lässt sich so pauschal nicht sagen und hängt unter anderem auch von ihrem jeweiligen Budget ab.

Aber für den Anfang könnte sie sich ja mal ein paar hochwertige Extensions zum Beispiel im HairShop24 kaufen. Da sieht sie dann ja auch gleich, ob sie sich damit wohlfühlt und kann diese bei Bedarf ja auch jederzeit wieder rausgeben.

Dazu hätte ich für sie bei https://www.gutscheinexxl.de/gutscheine/hairshop24
auch direkt einen Gutschein parat, der die Extensions für sie noch ein Stück weit günstiger macht.
Zweig einklappen Re[0]: Haare verlängern lassen? (simonep, 28.06.2017, 15:53 Uhr)
 Naja, es kommt ganz darauf an, was deine Freundin für diese Haarverlängerung ausgeben möchte. Da hätte ich doch auch gleich eine geschenidee, du zahlst ihr die Hälfte von der Behandlung. ;-)

Zur Haarverlängerung selber, hier kann man die brasilianische Haarverlängerung empfehlen, nicht ganz billig, aber jeden Cent wert und hält dazu auch lange. Ausführliche Informationen über die Haarverlängerung nach der brasilianischen Methode, kannst du hier finden: http://haar-engel.de/haarverlaengerung/ Auf dieser Seite sind ausführliche Infos zu finden. Falls du, oder ihr nach berlin kommen könntete, wäre der Haar-Engel eine gute Adresse in Sachen Haarverlängerung.
Zweig einklappen Re[0]: Haare verlängern lassen? (Deydra, 06.07.2017, 13:55 Uhr)
 Hallo,

es kommt darauf an, ob Du echte Haare verwendest, oder künstliche und auf die Länge natürlich auch. Das ganze dauert ziemlich lange und ist sehr teuer, stelle Dich schon mal auf ca. 1000€ ein, wenn Du Echthaar verwendest! Leider hält die ganze Geschichte auch nicht lange und nach spätestens 3 Monaten verfilzen die Haare und Du kannst alles neu machen lassen.

Ich würde Dir eine viel günstigere und genauso effektive Maßnahme empfehlen, ein Permanent Make Up: http://www.ch-cosmetics.com/unsere-leistungen/permanent-make -up/ Das kostet bei weitem nicht so viel, hält mehrere Jahre und sieht fantastisch aus. Das habe ich auch machen lassen und ich kann es Dir nur empfehlen.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Haare verlängern lassen? (Stef, 14.07.2017, 10:07 Uhr)
 Finde ich ganz schön unfair, dass sich jetzt schon die Männer um die Haarverlängerungen ihrer Freundinnen kümmern müssen.

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

Ich könnte aber langsam auch eine Haarverlängerung, bzw Haartransplantation gebrauchen... :(
Zweig einklappen Re[1]: Haare verlängern lassen? (Papermint, 05.08.2017, 19:05 Uhr)
 Ich finde man sieht das immer, wenn da Verlängerungen drinnen sind. Daher würde ich sie lieber natürlich wachsen lassen.
Zweig einklappen Re[0]: Haare verlängern lassen? (patriciamueller, 09.10.2017, 13:02 Uhr)
 Hallo Girls !

Also, ich kann euch die brasilianische Methode super empfehlen.. ich trage extensions schon seit 3 Jahren und habe mich überhaupt nicht bereut, im Gegenteil, meine Haare sind gewachsen und ich freue mich total !

Also, ich bin seit jahren bei Diva Brasil by Ramon Schinke in Berlin Charlottenburg.

https://www.divabrasil.de/

ich kann euch nur weiter empfehlen !

Viel spass !

Bye,

Patricia Müller.
Zweig einklappen Re[0]: Haare verlängern lassen? (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:30 Uhr)
 da gibts doch diese extensions oder?
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -