Werbung auf skate.de

skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Rauchen aufhören? (simonep, 20.09.2017, 02:35 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:20 Uhr)

Kann mir jemand beschreiben, wie man mit dem rauchen aufhören kann?
Mich nervt das nur noch.
Ich haffe es zwei drei Tage ohne rauchen, dann geht die Sucht wieder los.
Was kann ich machen um ganz aufzuhören?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Rauchen aufhören? (orkan27, 21.09.2017, 16:31 Uhr)
 Schon mal mit einer E-Zigarette versucht mit dem rauchen aufzuhören? hat bei mir und einigen Bekannten bestens funktioniert.

Eine E-Zigarette gibts schon für um die 30,00 Euro und Liquids gibts auch schon recht günstig, selbige kann man auch selber mischen.

Beim Liquid sollte man erst welche dampfen, die Nikotin enthalten, selbiges sololte über mehrere Wochen/Monate reduziert werden.

Auswahl an E-Zigaretten und Liquids: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/e-zigarette-starters et/
Zweig einklappen Re[1]: Rauchen aufhören? (Heirle1980, 07.11.2017, 23:20 Uhr)
 lass es lieber
Zweig einklappen Re[0]: Rauchen aufhören? (KHunter, 05.10.2017, 14:10 Uhr)
 Hallo simonep,

ich kenne ein paar Leute, die haben es geschafft, indem sie einfach aufgehört haben, von heute auf morgen. Ein paar haben es mit E-Zigaretten geschafft. Es gibt spezielle Liquids, die gezielt auf ehemalige Raucher zugeschnitten sind, schau hier mal vorbei: https://www.happy-smoke.ch/liquid-mit-nikotin

An Hypnose glaube ich nicht und dass es jemand geschafft hat, nachdem er ein Buch gelesen hat, glaube ich auch nicht. Bei den Liquids weiß ich es 100%.

Viel Erfolg! Gruß
Zweig einklappen Re[1]: Rauchen aufhören? (Skaethe, 06.10.2017, 13:01 Uhr)
 Zuerst muss man sich klar machen, dass es vor allem eine psychische Abhängigkeit ist, die dich rauchen lässt. Viel ist soziale Unsicherheit. Stress.
Zweig einklappen Re[0]: Rauchen aufhören? (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:20 Uhr)
 Kauf die ne E-Zigarette
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im skate-Forum diskutiert werden.

http://skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

12.12.2017
- snake87: Mittel gegen Husten?
- Shiffrin: Warze auf der Ferse
08.12.2017
- M_Bohlmann: Re[0]: Party im Skateverein
05.12.2017
- limbo0: Party im Skateverein
02.12.2017
- CroatianBoy: Farbe bekommen
01.12.2017
- Peter80: Re[0]: Mir ist so langweilig.....
30.11.2017
- Lindengarten12: Re[0]: Weihnachtsgeschenke für...

mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -