Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Fühlen meine Schuhe sich unfair behandelt? (Skate4ever, 05.10.2017, 13:15 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 29.11.2017, 22:18 Uhr)

Meine Freundin Lia hat mich gestern hardcore ausgelacht, weil ich so viele Schuhe habe... Ich mein, ja, klar, 50 Paar ist viel, aber ich trage die ja auch alle mehr oder weniger. Und da sind echte Sammlerstücke dabei!!
Ich würde sie nie hergeben, sie sind eine Verlängerung meines... Körpers! :D

Nur in einem Punkt hatte sie recht. Lia sagte: "Ist schön und gut, dass du die so liebst, aber vielleicht denken wir uns was aus, dass du deine heißgeliebten Skate-Schuhe auch richtig schön präsentierst? Mach deine Leidenschaft zur Passion, nicht zum Leid für alle Besucher!"
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Fühlen meine Schuhe sich unfair behandelt? (Skaethe, 06.10.2017, 12:59 Uhr)
 Sie hatte jedes Recht, dich auszulachen! Wenn man eine Schuhsammlung hat, dann muss man sie auch richtig präsentieren, denke ich.
Sonst bist du lediglich ein Schuh-Messi. und wenn du kein Fussball spielst, ist das kein beneidenswerter Titel.

Du hast jetzt einige Möglichkeiten:
  • du baust dir einfach Regale an die Wand, aus Holz, das du aus dem Baumarkt sehr günstig kriegst.
  • du nimmst Obstkisten, die kann man im Internet gut bestellen
  • du baust aus solch durchsichtigen Plastik Schuhboxen eine Schuhwand (so etwas in der Art http://kartonage-kaufen.de/schuhkarton/ )
  • du hängst sie an Schnüren von der Decke.

    Dekorativ können die alle sein. lass dir doch von Lia helfen. Sie scheint ja eine Idee zu haben, wie das am Ende aussehen soll.

    PS: Pinterest ist auch immer ganz gut für sowas.
  • Zweig einklappen Re[0]: Fühlen meine Schuhe sich unfair behandelt? (KHunter, 18.10.2017, 14:24 Uhr)
     Hallo,

    vielleicht ist Deine Freundin auch nur verärgert, weil Du die falschen Schuhe hast!?

    Qualität statt Quantität ist hier das Motto. Kennst Du Blundstone Herrenschuhe, aus Tasmanien, Australien? https://www.bootsandstories.de/blundstone-herrenschuhe Das sind nicht nur die coolsten Schuhe die es gibt, die weisen auch eine extrem gute Qualität auf.

    Früher hatte ich auch viele Paar Schuhe, die haben auch nie lange gehalten, jetzt hole ich mir ein Paar Blundstone Schuhe und die halten länger als alle anderen zusammen.

    Kann ich Dir nur empfehlen, Gruß
    Zweig einklappen Re[1]: Fühlen meine Schuhe sich unfair behandelt? (Heirle1980, 07.11.2017, 23:19 Uhr)
     glaube ich auch
    Zweig einklappen Re[0]: Fühlen meine Schuhe sich unfair behandelt? (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:18 Uhr)
     aaaalter 50 Paar schuhe????
    Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                     
    //skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
    bitte log' dich ein
    oder meld' dich an.

    Aktuelle Beiträge

    27.03.2024
    - Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
    - Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
    - Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
    - Sabrina90: Was Besonderes
    26.03.2024
    - Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
    - CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
    - jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
    - davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
    - carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
    25.03.2024
    - Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
    - Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
    - Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

     mehr Beiträge    Abo
    - ANZEIGE -