Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Party im Skateverein (limbo0, 05.12.2017, 20:37 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 04.07.2018, 10:55 Uhr)

Wir vom Skateverein wollen eine Party veranstalten, und ich wurde mit der Organisation betraut. Was muss man denn alles beachten?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Party im Skateverein (M_Bohlmann, 08.12.2017, 17:03 Uhr)
 Hi, da gibt es ein paar Punkte. Zum einen brauchst du ein gutes Buffet oder ähnliches. Das ist recht einfach, denn ich würde sagen, dass jeder einfach was dafür mitbringt und sich die Leute etwas absprechen sollen, damit es nicht 10 Wurstsalate gibt. Dann brauchst du einen DJ und eine Musikanlage, da würde ich mal hier schauen: https://www.deejayforum.de/forums/80-marktplatz
Außerdem wäre Deko noch gut, da kannst du ja mal fragen, wer Lust aufs basteln hätte. Damit steht dann das wichtigste, denke ich.
Zweig einklappen Re[0]: Party im Skateverein (TooFast4you, 17.04.2018, 09:30 Uhr)
 Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle: die Location, Essen und Getränke, Musik, es darf vor allem keine Langeweile aufkommen.

Wenn du da auf Nummer sicher gehen willst, dann mach die Party doch direkt hier: https://www.sprikeltrix.de/feiern-auf-dem-bauernhof/

Da haben wir letztens gefeiert und die kümmern sich um alles: DJ, bestes Essen, Drinks, coole Location, da stimmt alles.

War ne geile Party!

Zweig einklappen Re[0]: Party im Skateverein (Stef, 25.04.2018, 11:53 Uhr)
 Man hätte jmd. nehmen sollen der weiß wie man Party macht!!

Da kennt meine Oma sich ja besser aus...

Frag doch die Skater aus dem Verein was ihnen wichtig ist und nicht völlig fremde Leute im Netz.

VG
Zweig einklappen Re[0]: Party im Skateverein (AnnaFa, 04.07.2018, 10:55 Uhr)
 Hallo limbo0!

Falls du dir über das Essen immer noch Gedanken machen musst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ein tolles Partyessen wäre zum Beispiel Pulled Pork. Das reicht meist für sehr viele Personen, ist sehr einfach zuzubereiten und kann in verschiedenen Variationen serviert werden. Zum Beispiels brauch dieses exellente Pulled Pork hier: https://aumaerk.com/de/produkt/pulled-pork/, nur 60 Minuten im Ofen und danach ist es schon fertig und außerdem super zart und saftig. Abgesehen davon reicht bereits ein Stück für rund 10-11 Personen. Das perfekte Partyessen also!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

29.03.2024
- Ella12345: Fensterdeko gesucht
27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -