Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Flüge nach Thailand? (PixieX, 09.03.2018, 09:51 Uhr)
(8 Antworten, letzter Beitrag: 13.12.2019, 20:34 Uhr)

Guten Morgen,
kann mir jemand verraten, wo man gut Flüge nach Thailand buchen kann? Es wäre toll, wenn einem schon vor dem Beginn des Buchungsvorgang der konkrete Preis angezeigt wird. Mich nervt bei vielen Preisvergleichen immer wahnsinnig, dass man erst beim Buchungsvorgang den richtigen Preis dargestellt bekommt.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Flüge nach Thailand? (ToughBoiii, 12.03.2018, 09:41 Uhr)
 Naja, ich glaube, diese Darstellung ist so, weil der genaue Flugpreis erst zum Zeitpunkt der Anfrage berechnet wird. Das geht doch heute alles automatisch über Angebot/Nachfrage.
Ich unterstütze immer gerne kleinere Anbieter, kann dir da https://siewer-flug-discount.de/thailand/fluege-nach-thailan d/ nennen.
Zweig einklappen Re[1]: Flüge nach Thailand? (TonyHorst, 20.03.2018, 17:22 Uhr)
 Ja, wenns mich jetzt nicht täuscht ist das ja zu "unserem" (Verbraucher) Vorteil mit den spontanen preisen?
Zweig einklappen Re[1]: Flüge nach Thailand? (TooFast4you, 12.06.2018, 10:51 Uhr)
 Wo sieht man denn erst den Preis wenn man bucht?

Das ist doch völliger Quatsch und nirgendwo so... klingt für mich nach Betrug...

Kannst ja auch mit dem Auto fahren.
Zweig einklappen Re[0]: Flüge nach Thailand? (RafaFit, 24.03.2018, 15:23 Uhr)
 Schau mal auf skyscanner vorbei, die beste Seite um günstige Flüge zu finden!

Tipp: Dienstags sind die Flüge am billigsten. Nach Südostasien solltest du 3 Monate vorher buchen. Und immer direkt über die Airline buchen, und nicht über eine Vermittlungsseite! LG
Zweig einklappen Re[1]: Flüge nach Thailand? (Skaethe, 23.05.2018, 11:02 Uhr)
 yo, skyscanner, google flights oder momondo würde ich testen! kann man schon mal schnäppchen schießen!
Zweig einklappen Re[0]: Flüge nach Thailand? (Deydra, 23.05.2018, 16:34 Uhr)
 Wenn du den Flug gebucht hast, dann musst du hier mal reinschauen: https://www.bademoden-und-dessous.de/Damen/Dessous/Simone-Pe rele/ die haben die heißeste Bademode! Damit machst du dann die perfekte Figur am Strand!

Mein Lieblingsshop für Bademode und Dessous, den kann ich dir wärmstens empfehlen!
Zweig einklappen Re[0]: Flüge nach Thailand? (SporT2, 06.04.2019, 21:41 Uhr)
 Sicherlich hast du schon den richtigen Urlaub in Thailand gefunden, also daher würde ich dir auch empfehlen es mal mit einem Urlaub in Europa zu versuchen. Durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken -suedtirol habe ich ein Top Angebot für ein Südtirol Mountainbike Urlaub bekommen, nebenbei haben sie auch andere Angebote an, so auch Aktivitäten. Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen bei ihnen auch ein Blick werfen zu lassen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei, mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden.

LG
Zweig einklappen Re[1]: Flüge nach Thailand? (Alumin, 13.12.2019, 20:34 Uhr)
 Hallo,

Südtirol ist eine wirklich gute Empfehlung und ich war letztes Jahr mit meiner Frau dort. Wir hatten eine erstaunliche Zeit in unserem Hotel, aber leider hatten wir eine schlechte Erfahrung auf unserem Rückflug da es war für fünf Stunden verzögert. Online habe ich unter https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ eine Agentur gefunden, die sich mit solchen Problemen bei Verzögerungen, Überbuchung und Annullierung beschäftigt.

Sie schafften es, mir zu helfen und bekamen meine Entschädigung. Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, empfehle ich euch, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -