Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo am besten nach Sneakern gucken? (Andi360, 10.04.2018, 12:33 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 15.05.2018, 20:41 Uhr)

Hello,

ich bin auf der Suche nach neuen Seiten, wo ich nach Sneakern gucken kann. Klar gehe ich auch viel in Geschäfte und kaufe auch dort aber die haben nicht immer alle Modelle.
Und Seiten aus den Staaten schiffen oft nicht nach Deutschland und das ist dann auch immer so teuer.. total zum verzweifeln alles.

Also wo guckt ihr immer so? Oder mögt ihr das gar nicht im Netz zu suchen und lauft eher in der Stadt herum? :)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo am besten nach Sneakern gucken? (Skate4ever, 17.04.2018, 15:14 Uhr)
 Hi,

ja eine gute Seite mit ner schönen Auswahl an Sneakern zu finden ist fast so schwer wie den Schuh selber!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man über Instagram Accounts zum Teil ganz gute Webseiten finden kann. Ich selbst bin auch öfter auf Sneaker Studio ( https://sneakerstudio.de/ ) unterwegs.

Oft lohnt es sich auch auf den Seiten von Nike, Adidas, Asics und New Balance zu gucken mit wem die Kooperationen haben. Ein guter Online Shop hat auch fast immer alle neuen Modelle und Releases.
In größeren Städten gibt es meistens auch immer ein paar versteckte kleinere Läden von richtigen Sneaker Liebhabern, die sich sehr viel Mühe geben mit den Schuhen, die im Laden sind. Da kann man auch immer gut nachfragen.

Ich laufe daher lieber in der Stadt herum als im Netz Seiten durchzuklicken ;)
Zweig einklappen Re[0]: Wo am besten nach Sneakern gucken? (orkan27, 15.05.2018, 20:41 Uhr)
 Ich kaufe im INternet ein, aber auch schon mal gerne vor Ort, es kommt darauf an wie ich Lust und Zeit habe.
Wer Geld sparen möchte sollte sich aber wohl eher im Netz umsehen.
Das beste Preis und Leistungsverhältnis aber, findet man in sogenannten Outlet Stores. Gute Outlet-Stores sind an verschiedenen Orten in Deutschland zu finden, der Nachteil hier das man hier oft lange fahren muss um solche Center zu erreichen. Dank der modernen Technik kann man aber auch online Outlets finden.

Eines meiner Lieblingsoutlets ist das hier: https://www.limango-outlet.de Hier kann man echt günstige Snekaer finden, dazu von tollen Marken.

Hier gibts nicht nur Snaker, sondern vieles andere mehr.

Viel Spass beim shoppen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -