Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Neue Wohnung (Papermint, 16.10.2018, 15:34 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 05.06.2021, 22:53 Uhr)

Hey Freunde!
Ich bin umgezogen und habe an sich eine sehr schöne Wohnung für wenig Geld gefunden.
Zwei Zimmer, Bad mit Tageslicht etc.
Aber die Küche ist in Verbindung mit einem der beiden Zimmer und ich würde sehr gerne einen Bereich abtrennen.
Wie mache ich das am besten?
Mit Vorhängen oder baut man etwas ein?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Neue Wohnung (Skaethe, 17.10.2018, 10:53 Uhr)
 Kommt drauf an, was du willst: Vorhang finde ich nicht so schön, weil dann der Bratgeruch in das andere Zimmer zieht... Ausserdem wird es dann so dunkel. Also wenn du schon die offene Wohnküche nicht rocken willst, könntest du eine Glasschiebetür einbauen (so etwas https://www.glasprofi24.de/glas-schiebetueren) oder du ziehst eine richtige Wand mit Tür ein. Das muss man mit dem Vermieter klären.
Ich würde versuchen, das beste draus zu machen: Ich meine, es kann auch viele Vorteile haben. ZB kannst du während dem Kochen mit deinen Gästen reden und bist trotzdem mitten im Geschehen... und wenn das perfekte Dinner kommt, ist ausreichend Platz für das Filmteam und dich!
Zweig einklappen Re[0]: Neue Wohnung (SupiPapi87, 03.12.2018, 11:43 Uhr)
 Ich würde mir vielleicht direkt überlegen, eine andere Wohnung mir zu suchen. Ich meine, je nachdem wie lange du dort wohnen bleiben möchtest, lohnt es sich nicht großartig in Glastüren oder Trennwände zu investieren, die dort fest installiert sind.

Wenn du dich vielleicht mal nach einer neuen Wohnung umschaust, kannst du dich entweder gerne bei mir melden oder hier einfach auf der folgenden Seite nach Informationen suchen. Die haben immer interessante Immobilien im Produktangebot.

https://immobilien-schrammek.de/
Zweig einklappen Re[1]: Neue Wohnung (AlexL, 05.06.2021, 22:53 Uhr)
 Hi
Ich weiß, wovon du schreibst, ich hatte in meiner letzten Wohnung auch ein ähnliches Problem. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, hat man da auch nicht unbedingt viele Möglichkeiten was zu tun. Über die Idee mit dem Vorhang habe ich auch nachgedacht, das ist eigentlich die einfachste Lösung, sieht allerdings nicht so toll aus. Ich habe am Ende bei Ikea Regale gefunden, die man als eine Art Trennwand verwenden kann, aber die perfekte Lösung war es auch nicht.
Ich finde es schon komisch, dass so etwas Leute beim Wohnungskauf nicht stört. Für mich wäre es ein großer Minuspunkt und ich würde da wirklich überlegen entweder die Wohnung gar nicht zu nehmen oder gleiche eine Trennwand zu bauen.
Ich schaue mich selbst seit einigen Wochen nach einer schönen Wohnung für mich um. Ich möchte mir ein Eigeneheim in München kaufen und habe mich für eine Zweizimmerwohnung entschieden. Ich habe mir schon einige Wohnungen auf dieser Seite https://www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx angeschaut und keine hatte so ein Makel. Alle Wohnungen waren wirklich perfekt geplant.
Hoffe, dass du eine passende Lösung finden wirst.
LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -