Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kumpel heiratet - wie feiern? (Papermint, 02.11.2018, 14:41 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 11.11.2019, 11:08 Uhr)

Ich war noch nie auf einer Hochzeit, geschweige denn hab ich mal einen Junggesellenabschied geplant... da bräuchte ich mal ein paar Tipps. So ein klassisches "Wir laufen durch die Stadt und der Bräutigam muss Aufgaben machen" finde ich immer eher peinlich. Aber mehr als ein normaler Abend unter uns sollte es schon sein.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kumpel heiratet - wie feiern? (SporT2, 05.11.2018, 09:53 Uhr)
 Junggesellenabschied ?
Zweig einklappen Re[0]: Kumpel heiratet - wie feiern? (Skaethe, 08.11.2018, 11:49 Uhr)
 Finde sowas auch immer total peinlich und wenn überhaupt würde ich nur nen gemütliches Bier mit meinen Freunden trinken. Evtl. noch ein paar sportliche Aktivitäten oder was in Richtung Outdoor. Einfach dass man nochmal an die Grenzen geht bevor es unter den heimelichen Pantoffel geht :)! Gibt auf jeden Fall einige Möglichkeiten so einen Junggesellenabschied zu gestalten ohne dabei sämtliche Restwürde im Keim zu ersticken. Schau mal hier: https://www.alpha-crew.de/junggesellenabschied/

Das ist in München und die haben sich auf so Outdoor Events spezialisiert. Finde das ganz cool und macht sicher mehr Spaß als im rosa Tütü und Perücke durch die Stadt zu pilgern und Küsse zu verkaufen. Als ob so ne Hochzeit bedeutet, dass man sich nicht auch danach noch zum Obst machen könnte.

Beste Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Kumpel heiratet - wie feiern? (ulrichNull, 28.11.2018, 12:59 Uhr)
 Ihr könntet ja auch einfach normal fortgehen oder ihr macht eine Hausparty unter euch. Muss ja nichts spezielle sein. Also wir sind bei einem Junggesellenabschied einfach nach München gefahren übers Wochenende und haben dort die Zeit verbracht. Tagsüber durch die Stadt schlendern und abends feiern.
Zweig einklappen Re[0]: Kumpel heiratet - wie feiern? (allesbuttajutta, 07.12.2018, 10:42 Uhr)
 Ein Kumpel von mir hat in Hamburg gefeiert - war zuvor lecker Steak essen und danach haben sie eine Wein-Verkostung gemacht (könntet auch Whiskey-Verkostung machen) und dann in Clubs.

Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Kumpel heiratet - wie feiern? (lotti64, 15.09.2019, 16:01 Uhr)
 Servus, auf jeden Fall brauchst du gute Fotos! Mein Mann und ich haben einen professionellen Hochzeitfotografen gebucht! https://darioramon.com/hochzeitsfotograf-muenchen/
Wir sind absolut zufrieden, nicht nur mit den den Fotos auch mit meinem Mann :)

Alles Gute
Zweig einklappen Re[1]: Kumpel heiratet - wie feiern? (DustBolt, 11.11.2019, 11:08 Uhr)
 Hey,

finde die typischen Junggesellenabschiede auch eher peinlich als feierlich.
Vielleicht könntet ihr etwas Geld sammeln und den zukünftigen Bräutigam mit einer gebuchten Aktivität überraschen, zum Beispiel eine Klettertour und abschließend kann man dann noch in eine Kneipe einkehren.
Ich bin damals mit meinen Jungs in einer Kaffeerösterei gewesen, weil ich in meinem Freundeskreis als Kaffee-Junkie verschrien bin. Zusätzlich gab es dann noch eine ganz besondere Espressomaschine mit Mahlwerk: https://www.poccino.de/espressomaschine-mit-mahlwerk . Dann ging es in eine Bar, die passenderweise auch Espresso Martinis auf der Karte hatte. Das war aber eher nicht so meins, da bleibt man lieber beim Bier. Insgesamt war das ein super Event: Von dem Junggesellenabschied hatte ich also noch nachhaltig was zur Erinnerung.

Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -