Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo gute Fahrschule finden? (Bertha89, 13.11.2018, 08:54 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 21.11.2018, 09:51 Uhr)

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Fahrschule in Berlin finden kann?

LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo gute Fahrschule finden? (SporT2, 13.11.2018, 10:08 Uhr)
 Wenn es um Berlin kommt, kann ich dir da nichts Genaues sagen, aber wenn dir eine Fahrschule in der Umgebung von Köln weiterhelfen kann, würde ich dir empfehlen sich mal auf Fahrschule Köln ( https://www.fahrschule-rettig.de/fahrschule-koeln/ ) informieren zu lassen.

Ihre Fahrschule ist einfach Top und mit Rettig kann man schon seinen Führerschein in 2 Wochen bekommen, sie bieten auch Führerschein Möglichkeiten für LKW und BUS. Die Preise sind auch sehr gut und sie haben meine Cousine das Autofahren gelernt.

Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, da werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Zweig einklappen Re[0]: Wo gute Fahrschule finden? (sk8ter0, 21.11.2018, 09:51 Uhr)
 Also als ich damals den Führerschein gemacht habe, habe ich mich bei meinen Freunden nach einer guten Fahrschule umgehört. Die meisten meiner Freunde sind nämlich wenige Monate älter, und haben auch vor mir den Führerschein gemacht. Deshalb hab ich mich da auf ihre Meinung verlassen. :-) & bereut habe ich es nicht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -