Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kellerumbau und Räumung: Firma in Wien gesucht (ulrichNull, 06.12.2018, 16:59 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 31.10.2022, 09:26 Uhr)

Hi!

Ich will mir einen Freizeitraum im Keller einrichten, doch der Keller ist voll mit altem Zeug. Außerdem sollen zwei Kellerabteile zusammengelegt werden. Das Kellerabteil unserer Nachbarn soll zu unserem dazu kommen - sie brauchen das Abteil nicht und wir können durchbrechen und den Raum somit vergrößern (ideal für mein Vorhaben einen Hobbyraum aus dem Abstellkeller zu machen).

Ich suche daher eine Firma, die da helfen kann.. ich weiß, dass ist ein deutsches Forum, aber vielleicht sind ja Österreich auch hier, die mir helfen können?
Die Arbeit wäre nämlich in Wien (Österreich) zu erledigen. :)

Beste Grüße
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kellerumbau und Räumung: Firma in Wien gesucht (allesbuttajutta, 07.12.2018, 10:45 Uhr)
 Hi!

Also ein Bekannter von mir ist vor Kurzem vom Burgenland nach Wien umgezogen und hat eine Umzugsfirma dafür beauftragt. Die haben alles ausgeräumt, weggeschafft und soweit ich weiß, machen die auch Entfernungen von Wänden, aber da müsstest du gesondert nachfragen.

Das war die Firma, die mein Kumpel beauftragt hatte: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/

Was für ein Hobby wirst du in dem Keller ausüben? Bin neugierig. :)

Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Kellerumbau und Räumung: Firma in Wien gesucht (Obstacle, 07.12.2018, 15:52 Uhr)
 In Österreich kenne ich mich leider nicht aus, sry.

Aber in diesem Forum: https://www.forumplexus.com/ findet sich eigentlich immer eine Lösung, egal worum es geht.

Viel Erfolg,
Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Kellerumbau und Räumung: Firma in Wien gesucht (Fipsi92, 31.10.2022, 09:26 Uhr)
 Was eine gute Aufwertung für einen Keller ist, ist eine Lichtschachtabdeckung Glas mit Belüftung. So gelangt genügend Licht und Luft hinein, während zeitgleich Ungeziefer die nicht hineingelangen sollen, abgehalten werden.

Könnt ihr hier kaufen: https://www.mein-insektenschutz.de/lichtschachtabdeckung/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -