Werbung auf skate.de

skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Logo erstellen lassen (BodyGuard24, 22.05.2019, 11:25 Uhr)
(7 Antworten, letzter Beitrag: 19.09.2019, 12:28 Uhr)

Hallo zusammen,

wir (d.h. 2 gute Freunde + ich) möchten uns gerne selbstständig machen und wollen eine Firma zusammen gründen. Wir stehen noch in den Startschuhen, also ganz am Anfang, aber wir möchten gerne u.a schon mal unser eigens Firmenlogo erstellen (lassen). Wir haben einige Ideen, sind uns aber nicht sicher, in wie weit es diese Ideen schon auf dem Markt gibt und wenn es alles ernst wird dann wollen wir auf Nummer sicher gehen und natürlich keine Urheberrechte verletzen, usw.

Ich habe schon gesehen, es gibt kostenlose Tools dafür, aber wie das meistens mit kostenlosen Dingen so ist - wenn du was vernünftiges suchst, dann musst du auch ein paar Euro in die Hand nehmen. Wir wollen aber dennoch so wenig Euro wie möglich in die Hand nehmen und suchen einen Anbieter, mit dem wir da zusammen arbeiten können.

Lange Rede kurzer Sinn - könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die Firmenlogos designt, bzw. entwirft?! Das Logo darf es natürlich in dieser Form kein zweites Mal auf der Welt geben, das müsste dann überprüft werden, usw.

Kann das jemand von euch oder könnt ihr mir eine Adresse geben, an die wir uns wenden sollten?!

- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Logo erstellen lassen (Rembrandt123, 23.05.2019, 16:18 Uhr)
 Hallo BodyGuard,

es gibt viele kostenlose Tools, wie du selber schon gesehen hast, aber wenn es euch wirklich ernst ist mit der Firma, dann rate ich euch dazu, das Logo direkt professionell entwerfen zu lassen. Mit den kostenlosen Tools kann man nur so Standard Logos entwerfen, da ist alles vorgegeben. Ich kenne eure Entwürfe nicht, aber wenn ihr ein richtig geiles Logo habt, dann ist das natürlich das A und O. Es muss natürlich irgendwie zu eurer Firma passen, was wollt ihr denn machen?

Gruß
Zweig einklappen Re[1]: Logo erstellen lassen (BodyGuard24, 23.05.2019, 16:21 Uhr)
 Hallo Rem,

es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber es geht grob gesagt um Kleidung und einen Stream Kanal, Youtube, usw. Wir haben viele Ideen, aber alles immer der Reihe nach. Wir suchen aktuell noch den perfekten Firmennamen und das passende Logo dazu.

Gruß
Zweig einklappen Re[2]: Logo erstellen lassen (Rembrandt123, 23.05.2019, 16:24 Uhr)
 Wenn ihr direkt von Anfang an professionell durchstarten wollt, dann am besten mit der KONKY.creative Agentur: https://konky.de/firmengruendung-logodesign/ ! Das ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich um alles kümmern kann. Also um alle Leistungen, die für einen optimalen Firmenstart notwendig sind. Von der Visitenkarte, über das Logo, bis hin zur Webseite mit allem Drum und Dran.

Gruß
Zweig einklappen Re[3]: Logo erstellen lassen (Rembrandt123, 23.05.2019, 16:25 Uhr)
 Das sieht sehr gut aus, ich rufe da mal an, vielen Dank.

Gruß
Zweig einklappen Re[2]: Logo erstellen lassen (Shufflemaster, 06.09.2019, 16:19 Uhr)
 Ihr solltet die Printmedien mit dem Online Marketing verbinden, bzw. verschmelzen lassen.

Wenn ihr erstmal in der näheren Umgebung günstig Werbung machen möchtet, dann rate ich euch, mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf Kontakt aufzunehmen: https://www.matrixverlag.net/index.php/2019/08/28/mediahaus- verlag-duesseldorf-an-der-seite-lokaler-helden/

Das ist eine tolle Möglichkeit, insbesondere für Start Ups, effizient zu werben und potentielle Kunden gezielt anzugehen.
Zweig einklappen Re[3]: Logo erstellen lassen (Pacienca, 17.09.2019, 11:53 Uhr)
 Macht einen guten Eindruck auf mich!
Zweig einklappen Re[0]: Logo erstellen lassen (Heirle1980, 19.09.2019, 12:28 Uhr)
 Hallo,

nachdem du dir dann dein Logo erstellt hast, solltest du dir so ein Brennstempel über https://www.stempelfactory.de/brennstempel/ anschaffen. So verhinderst du, dass jemand deine Kleidung fälscht. Viel Erfolg dir.. jetzt ist es nicht einfach ein Unternehmen zu starten.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

19.09.2019
- Heirle1980: Re[0]: Logo erstellen lassen
- vallio: Re[0]: Blog übers Skaten
18.09.2019
- allesbuttajutta: Re[0]: Mit Steuerbescheid nich...
- ulrichNull: Mit Steuerbescheid nicht zufri...
- snake87: Re[1]: Herbst-Servietten
- summa: Hilfe im Bett
17.09.2019
- orkan27: Warum einen Stromvergleich dur...
- Pacienca: Re[1]: Rolladen selber install...
16.09.2019
- sk8ter0: Re[2]: Online Marketing für ei...
- domiskates: Re[0]: Online Marketing für ei...
15.09.2019
- lotti64: Re[0]: Rucksack kaufen
13.09.2019
- Raketendude: Re[0]: Was bedeutet Freiheit?

mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -