Werbung auf skate.de

skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Urlaub am Meer (Amoregain, 26.08.2019, 15:55 Uhr)
(8 Antworten, letzter Beitrag: 09.11.2019, 11:42 Uhr)

Ich würde gerne günstigen Urlaub am Meer machen. Wo wäre es den schön und günstig? Hat mir jemand Tipps?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub am Meer (Papamobil, 27.08.2019, 16:04 Uhr)
 Du kannst mal auf https://www.baltichome.de/ nach einem günstigen Urlaub an der Ostsee suchen. Die Ferienwohnungen sind in Polen und im Verhaltnis zur deutschen Seite sehr günstig. Da findest bestimmt was!
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub am Meer (Uhlchen, 31.08.2019, 11:55 Uhr)
 Günstig ist es auf jeden Fall in Thailand oder Kambodscha, allerdings hast du dafür einen Flug zu bezahlen. Polnische Ostseeküste ist aber auch schön.
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub am Meer (FlorianN, 04.09.2019, 15:59 Uhr)
 Schon mal an Marokko gedacht? Wir haben da einen guten Urlaub mit einem Misch aus Sonnenbaden und 5 tägiger Tour durch die Sahara mit https://sahara-colours.com gemacht. Preiswerter als Balearen oder Kanaren
Zweig einklappen Re[1]: Urlaub am Meer (ponto, 06.09.2019, 18:57 Uhr)
 Hallo,
ich habe einen günstigen Urlaub in Kroatien verbracht. Allerdings bin ich von Spanien begeistert.
Zweig einklappen Re[2]: Urlaub am Meer (incoscente, 07.09.2019, 15:03 Uhr)
 Hallo,
wie wäre es mit Mallorca? Meiner Ansicht nach ist es ein attraktives Reiseziel. Vor ein paar Monaten war ich auf Mallorca und bin mit meinem Urlaub sehr zufrieden. Mein Freund hat einen Wagen bei https://rental24h.com/de/spain/mallorca-airport/dollar gemietet. Auf solche Weise konnten wir viele schöne Orte genießen. Das war traumhaft!
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub am Meer (snake87, 18.09.2019, 08:40 Uhr)
 Auf jeden Fall Gran Canaria
Zweig einklappen Re[1]: Urlaub am Meer (Bertha89, 11.10.2019, 16:00 Uhr)
 Willst du noch dieses Jahr einen Urlaub am Meer haben oder hast du es schon gemacht? Falls du so ein Urlaubstyp bist, kann ich dir gerne empfehlen eine Rundreise machen zu lassen. Solche Rundreisen kannst du auch durch Länder und Gebiete wie Neuseeland, USA, Kanada, Namibia, Afrika und viele weiter machen. Sie kosten auch nicht viel, genauer gesagt kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.duedderreisen.de/neuseeland-rundreise.html zu werfen, wo du dich mehr über solche Rundreisen informieren kannst.

Dort kannst du auch ein echt gutes Angebot für eine Neuseeland Rundreise sehen, die ich für dich mal gefunden habe! ;)

LG
Zweig einklappen Re[0]: Urlaub am Meer (SabbiM, 09.11.2019, 11:42 Uhr)
 Hallo Amoregain,

wie wäre es denn mit den Kanaren? Die besten Urlaube hatte ich bisher dort. Mir persönlich gefällt da Teneriffa am Besten, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Kanaren würde ich für einen gelungen und günstigen Urlaub aus verschiedenen Gründen empfehlen: es ist nicht zu weit, man muss nicht so lange im Flugzeug sitzen und man verliert nicht so viel Zeit für die Anreise. Und die Flüge dorthin sind nicht teuer, es gibt oft gute Angebote. Das Wetter ist sehr vorhersehbar und durchgängig gut. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über angenehm und man kann immer baden. Es gibt viel zu machen, für jeden Geschmack ist was dabei. Wandern, Kultur, Essen, Relaxen- alles problemlos möglich! Und es gibt so viele schöne Orte auf Teneriffa , man muss sich nur für einen entscheiden. Guck mal hier: https://www.puerto-de-la-cruz-teneriffa.de/costa-adeje-traum haftes-urlaubsgebiet-auf-teneriffa/ vielleicht sagt dir das ja zu!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

11.12.2019
- domiskates: Re[3]: Chef bei Vorträgen vert...
- allesbuttajutta: Re[2]: Chef bei Vorträgen vert...
10.12.2019
- ulrichNull: Re[0]: Umziehen - was ist zu b...
- sk8ter0: Umziehen - was ist zu beachten...
09.12.2019
- DustBolt: Re[0]: Was ist eigentlich ein ...
08.12.2019
- Anna23: Re[0]: Logo erstellen lassen
- marni2: Re[0]: Deutsche Proxy Server?
06.12.2019
- Oliver89: Re[1]: Luftbefeuchter oder Luf...
05.12.2019
- UlleK: Re[0]: Schon einen Online Kurs...
- marek33: Re[0]: Autoverschrottung in Ka...
04.12.2019
- vallio: Re[0]: Verrückte Skateboard Id...
03.12.2019
- orkan27: Re[0]: Deutsche Proxy Server?
- snake87: Deutsche Proxy Server?
- Jonathan02: Re[0]: Superfoods
- summa: Verrückte Skateboard Idee

mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -