Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hausmittel gegen Allergie? (Heirle1980, 15.09.2019, 10:05 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 15.04.2020, 15:51 Uhr)

Morgen Zusammen,

ich habe zufällig bei https://www.natur-journal.info/oele/schwarzkuemmeloel gelesen, das Schwarzkümmelöl gut gegen Allergien helfen soll. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe schon seit langem eine Pollenallergie und habe keine Lust mehr die typischen Medikamente zu nehmen, da sie mich total ausknocken
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hausmittel gegen Allergie? (snake87, 18.09.2019, 08:41 Uhr)
 Keine Ahnung, aber man kann ja oft lesen, das dieses Ök gegen alles mögliche helfen soll.
Zweig einklappen Re[0]: Hausmittel gegen Allergie? (Ruhtie, 22.09.2019, 14:40 Uhr)
 Moin, moin,

also ich habe auch Schwarzkümmelöl ausprobiert, aber bei mir hat das leider nicht geholfen. Auch die Immuntherapie mit den Spritzen leider nicht. Ich habe dann auf den Tipp meiner Nachbarin hin begonnen die Aminosäuren Methionin und Cystin von https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren zu nehmen. Dadurch habe ich schon eine Verbesserung erzielen können.
Ansonsten achte ich darauf, dass ich regelmäßig sauge und durch wische und Klamotten von draußen nicht in das Schlafzimmer mitnehme!
Herzliche Grüße,
Ruhtie
Zweig einklappen Re[1]: Hausmittel gegen Allergie? (HonyTawk, 15.04.2020, 15:51 Uhr)
 Kann man so pauschal sagen. Erstens mal kommt es darauf an wie stark deine Allergie ausgeprägt ist und zweitens schlagen die Therapiemöglichkeiten bei jedem anders an. Wie ruhtie ja auch schon geschrieben hat, kann man nicht unbedingt davon ausgehen dass es dir auch hilft nur weil es bei anderen Personen wirkt.

Was meiner Meinung nach effektiver ist, ist gar nicht erst damit in Berührung kommen, sodass dein Körper überhaupt nicht dagegen ankämpfen muss. Irgendwo draußen geht das natürlich kaum aber zumindest zuhause könntest du die einen Luftfilter einbauen lassen, der die Pollen aus der Luft holt. Das macht durchaus Sinn, da man ja auch immer das Problem hat dass sich das Zeug in der Wohnung verteilt, z.B. im Bett und man daher ständig wieder damit in Berührung kommt. Schau mal bei https://www.sutertech-shop.ch/ , da gibt es solche Anlagen.

Wenn du nur leicht allergisch bist sollten außerdem die gängigen Tabletten ausreichen. Dass diese müde machen ist übrigens ein überholter Mythos. Die Inhaltsstoffe, welche das ausgelöst haben sind inzwischen nicht mehr in diesen Medikamenten enthalten.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -