Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wasserfilter im Haus (Oliver89, 01.05.2020, 22:53 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 08.02.2023, 12:55 Uhr)

Hallo,benutzt ihr euer Leitungswasser nur zum Kochen oder trinkt ihr es auch? Ich habe gelesen, dass viele Haushalte einen Filter am Hausanschluss haben, auch wenn man ja weiß, dass unser Wasser streng kontrolliert wird. Ich trinke eher selten Leitungswasser, weil ich ein bisschen unsicher bin. Kann man die Qualität des Wassers auf noch andere Weisen verbessern?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wasserfilter im Haus (Thobias, 10.05.2020, 23:32 Uhr)
 Ich trinke seit einigen Jahren nur Leitungswasser. Vorher habe ich mich natürlich auch sehr gründlich informiert und auch überall erfahren, dass das Leitungswasser wirklich sehr streng kontrolliert wird.
Ich habe mir aber trotzdem auch einen Wasserfilter für den Hausanschluss gekauft, so dass ich ohne Bedenken das Wasser jederzeit trinken kann. Ich habe auch einen Wassersprudler und damit mache ich meistens für Gäste Sprudel, natürlich auch mit dem Leitungswasser.
Ich finde, dass du das Wasser trinken kannst, würde dir aber trotzdem dazu raten es auf die eine oder andere Weise zu schützen. Du kannst dir zum Beispiel auch einen Filter kaufen, oder lies einfach unter http://www.dir-info.de/gesundheit/ernaehrung/wie-sie-das-leb ensmittel-nummer-1-perfekt-schuetzen-tipps-fuer-eine-hochwer tige-wasserversorgung.html mal nach, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
Viele Grüße
Zweig einklappen Re[1]: Wasserfilter im Haus (Fipsi92, 09.10.2022, 14:41 Uhr)
 Sehr schön erläutert, warum es super sinnvoll ist, sich ein Gerät von bpsw. WellBlue GmbH zuzulegen. Wenn ihr mal auf https://www.wellblue.com/ schaut, so seht ihr, was die Geräte alles können. Das Wasser wird so aufbereitet, dass es viel bekömmlicher ist und euch vor Viren, Kalk, etc. schützt und zum anderen die Anzahl an gesundmachender Wasserstoffanteile vermehrt.
Zweig einklappen Re[1]: Wasserfilter im Haus (Fantastico, 08.02.2023, 12:55 Uhr)
 Hallo in die Runde,
Wasserfilter wie dieser hier sind ein Segen für die Menschheit: https://vitalhelden.de/wasser/wasserfilter/
Zwar haben wir noch verhältnismäßig gutes Trinkwasser, aber dennoch sind auch bei uns so viele Keime und ungute Inhaltsstoffe enthalten, dass sich ein Wasserfilter bezahlt macht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -