Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Haut richtig pflegen, auch mit Seife (Kristic22, 09.05.2020, 16:57 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 06.07.2020, 10:00 Uhr)

Man soll auch für sich mal pflegen, also mehr Wert seinem Körper und Gesundheit geben. Oft, wenn ich skate habe ich trockene Haut und versuche immer eine feuchte und gesunde Haut zu haben.

Das schaffe ich auch mit hochwertiger Seife wie Savon du Midi die ich bei https://www.navoco.de/savon-du-midi-seife-mit-karite-butter- milch-honig-100g bestelle. Die Preise für ihre Naturkosmetik Produkte sind echt gut, sie haben auch andere Produkte wie Nahrungsergänzungsmittel, wo man tolle Produkte finden kann, damit man mehr Energie beim Skaten hat.

Sollte jemand auch auf der Suche nach sowas sein, kann ich euch empfehlen dort einen Blick mal zu werfen! :)

LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Haut richtig pflegen, auch mit Seife (ecor, 14.05.2020, 15:41 Uhr)
 Hallo,
die Hautpflege spielt eine große für mich.
Ich möchte immer gepflegt aussehen.
Zweig einklappen Re[1]: Haut richtig pflegen, auch mit Seife (incoscente, 14.05.2020, 16:28 Uhr)
 Hi,
ich stimme zu, dass man auf die Haut achten muss.
Aber ich bin nicht sicher, dass es nur mit Seife möglich ist. Man braucht auch andere Mittel.
Zweig einklappen Re[2]: Haut richtig pflegen, auch mit Seife (ponto, 14.05.2020, 19:51 Uhr)
 Hi,
ich versuche meine Haut richtig zu pflegen.
Jeden Tag benutze ich eine Feuchtigkeitscreme.
Die Achselhöhlenhaut ist auch sehr empfindlich, deshalb möchte ich ein passendes Antitraspirant kaufen. Unter https://www.antitranspirante.de habe ich einen Vergleich von zahlreichen Antitraspiranten gefunden.
Zweig einklappen Re[1]: Haut richtig pflegen, auch mit Seife (Trixi5, 27.05.2020, 01:55 Uhr)
 Ja, für mich auch. Es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Haut, vor allem im beruflichen Umfeld! Deshalb gehe ich regelmäßig ins Kosmetikstudio, nehme Spirulina ein (https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spir ulina) und trinke täglich 3 Liter Wasser. Auch Saunagänge tun meiner Haut gut. Gesichtscremes nehme ich von LaRoche.
Zweig einklappen Re[1]: Haut richtig pflegen, auch mit Seife (UlleK, 08.06.2020, 13:40 Uhr)
 Mit ein Grund warum ich regelmässig einen Salon aufsuche, https://beautyloungeformen.ch . Angefangen hat alles mit einer Haarentfernung am Rücken, mittlerweile weiß ich aber auch die Vorzüge einer Anti-Aging Behandlung im Gesicht oder eines Body Peelings zu schätzen. Und die Haut dankt es mir
Zweig einklappen Re[0]: Haut richtig pflegen, auch mit Seife (Bertha89, 06.07.2020, 10:00 Uhr)
 Bin auf dein Thema hier im Forum aufmerksam geworden und möchte dich gerne fragen, ob du immer noch Hilfe dabei brauchst? :) Die Haut zu pflegen, sollte nicht schwierig sein, da man online verschiedene gute Produkte finden kann, die man dafür nutzen kann.

Aus Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Blick auf den Onlineshop https://www.miasanis.com/collections/hagebutten zu werfen, wo ich dort Hagebutten bestellt habe. Sie haben auch Naturkosmetik zum Verkauf stehen, wie Öle und Seife, die du auschecken solltest!

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche nach hochwertiger Naturkosmetik war!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -