Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Zahn ausgeschlagen (ulrichNull, 15.05.2020, 13:03 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 28.05.2020, 14:37 Uhr)

Ich war letztens mit meinen Freunden draußen, um eine Runde Skate zu spielen.

Einer von ihnen forderte uns zu einem richtig krassen Railslide heraus und ich war bereits einen Buchstaben hinten, also konnte ich nicht aufgeben. Normalerweise hasse ich Rails, einfach weil ich schon viel zu viele Videos gesehen habe, wo sich die Leute auf ihnen verletzen. Doch ich versuchte es trotzdem.
Eine dumme Entscheidung, wie sich herausstellte, denn ich verlor das Gelichgewicht, fiel mit dem Kopf voran auf die Stange und schlug mir mit Karacho einen meiner Schneidezähne aus.

Habe ich jetzt für immer eine Zahnlücke?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Zahn ausgeschlagen (bohni, 15.05.2020, 14:14 Uhr)
 Danke, dass du diese tolle Geschichte mit uns geteilt hast.

Da sieht man mal wieder, dass es schon einiges braucht, um überzeugter Skater zu bleiben.

Diese Videos habe ich auch schon zu genüge gesehen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Skooter Kids nicht manchmal noch viel härter einstecken müssen.
Selbst schuld sag ich dir, was kommt man auch ohne Bord zur Halfpipe
Zweig einklappen Re[0]: Zahn ausgeschlagen (allesbuttajutta, 15.05.2020, 14:34 Uhr)
 Das tut mir wirklich leid für dich.

Meine Eltern hätten mich umgebracht, wenn ich mit einem ausgeschlagenen Zahn aus den Skatepark zurückgekommen wäre.
Heutzutage ist es aber eh nicht mehr so, dass du jetzt auf Ewigkeit mit einem Zahn weniger herumlaufen musst.

Es gibt schon richtig gute Zahnimplantate, das läuft alles ganz professionell ab und am Ende sieht dein Lächeln wieder aus wie neu.
Hier kannst du mehr Infos zu dem ganzen Thema finden, ich befürchte du wirst sie noch brauchen: https://www.novacura-zahnaerzte.de/leistungen/implantologie/
Zweig einklappen Re[1]: Zahn ausgeschlagen (ulrichNull, 15.05.2020, 15:04 Uhr)
 Das klingt ja eigentlich voll cool. Ein Implantat, das könnte wirklich all meine Probleme lösen.

Aus dem Alter, wo man am nächsten Tag ein Geschenk unter seinem Kopfkissen findet und ein rausgefallener Zahn einfach wieder nachwächst, bin ich leider Gottes schon raus.

Hast du Erfahrungen mit so einem Implantat gemacht?
Zweig einklappen Re[2]: Zahn ausgeschlagen (allesbuttajutta, 15.05.2020, 15:25 Uhr)
 Ich persönlich nicht, aber dafür meine Schwester.

Sie hat vor einem Jahr eines bekommen. Da wir ja in dein Kiefer gebohrt, also mach dich darauf gefasst, dass das einige Monate braucht um komplett zu verheilen.

Mittlerweile sagt sie aber, dass es sich ganz wie ihr alter Zahn anfühlt und sie sehr zufrieden ist.

Hoffe du findest trotz Corona schnell einen Termin! And never give up the Railslide! ;)
Zweig einklappen Re[0]: Zahn ausgeschlagen (Grinder, 28.05.2020, 14:37 Uhr)
 Hallo zusammen,

das ist zwar ärgerlich und unglücklich gelaufen, aber jeder Skater weiß worauf er sich einlässt und was passieren kann.

Habe mir auch schon mal ein Stück Schneidezahn bei einem Sturz rausgehauen, da war meine Mutter auch nicht erfreut, aber man kennt ja das Risiko und bei mir reichte zum Glück ein künstlicher Ersatz.

Bei dir scheint der Zahn komplett rausgeschlagen zu sein, da wirst du um ein Implantat wahrscheinlich nicht herumkommen. Aber das wird der Zahnarzt schon richtig beurteilen können. Ich kann dir meinen Zahnarzt in Mülheim (a.d.Ruhr) empfehlen, der wird wissen, was zu tun ist und ob ein Implantat nötig ist oder ob es eine andere Lösung gibt: https://muelheimdental.de/zahnarzt-muelheim/

Alles Gute und lasse dich von der Verletzung nicht abschrecken, in unserer Skater Clique lautet das Motto: je mehr Narben, desto cooler. ;)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -