Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Zeitung kommt einfach nie (bohni, 25.05.2020, 12:58 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 25.05.2020, 15:15 Uhr)

Ich lese eigentlich ziemlich gerne die Zeitung am Wochenende. Diese längeren Ausgaben haben dann auch voll viel Inhalt und es ist einfach ein schöner Weg, um sich die Zeit zu vertreiben und sich gleichzeitig mit dem Weltgeschehen am laufenden zu halten.

Mein Zeitungs-Abonnement habe ich jetzt schon seit einem Monat, aber das funktioniert leider gar nicht.
Von den 4 Wochenenden, an denen ich die Zeitung erwartet hätte, ist sie bis jetzt nur einmal gekommen.

Ich habe mich schon beim Verlag aufgeregt, aber die konnten auch nicht viel mehr machen, als mir die nicht erhaltenen Ausgaben zu refundieren
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Was soll ich tun?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Zeitung kommt einfach nie (sk8ter0, 25.05.2020, 13:45 Uhr)
 Das ist echt doof!

Normalerweise würde ich ja den Postboten oder so verdächtigen, aber wenn man schon das Geld zurückbekommt, dann wurde das sicherlich überprüft. Die Leute von der Zeitung wollen ja eigentlich auch kein Geld verlieren, nur weil der eine Austräger keine Lust hat, dir deine Ausgabe vor die Tür zu legen.

Ich befürchte, da wird entweder einer deiner Nachbarn, oder jemand der in der Früh an deiner Haustüre vorbeikommt einfach die Gelegenheit nutzen und sich die Zeitung nehmen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zweig einklappen Re[0]: Zeitung kommt einfach nie (bohni, 25.05.2020, 14:19 Uhr)
 Ja die ganze Situation geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

Wenn ich da nicht bald eine Lösung finde, werde ich die Zeitung wohl wieder abbestellen, denn das macht ja auch wenig Sinn, wenn ich jede Woche anrufen muss, um mein Geld zurück zu bekommen.

Es könnte halt wirklich jemand von den Nachbarn sein oder so. Nur weiß ich nicht wer, bis jetzt habe ich noch keinen erwischt.
Ich habe auch keine Ahnung, wie ich die davon abhalten sollte
Zweig einklappen Re[0]: Zeitung kommt einfach nie (domiskates, 25.05.2020, 14:45 Uhr)
 Also von deiner Beschreibung her, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wirklich einfach irgendjemand die Zeitung da liegen sieht und sie sich selbst nimmt.
Solche Leute gibt es leider nunmal und da kann man nichts dagegen machen.

Normalerweise ist das aber einfach nur Gelegenheitsdiebstahl. Wenn die Zeitung also nicht so offen daliegt, wird schon niemand extra danach suchen.

Da könnte dir ein Zeitungsfach am Briefkasten helfen, hab gehört das ist echt effektiv. Du kannst gute Modelle zum Beispiel hier finden, wenn du willst: https://www.frabox.de/briefkaesten/briefkaesten-fuer-einfami lienhaeuser/briefkaesten-mit-zeitungsfach/
Zweig einklappen Re[1]: Zeitung kommt einfach nie (bohni, 25.05.2020, 15:15 Uhr)
 Danke vielmals!

Ich hoffe das ist echt nur aus der Gelegenheit heraus entstanden, dann hilft mir so ein Briefkasten sicher ungemein.
Generell denke ich, dass das echt ganz nett wäre.

Dann kann auch nichts nass werden, wenn es mal regnet oder so. Ich hätte einfach gerne mal wieder meine Zeitung, dieser Briefkasten sollte das schon für mich regeln!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -