Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wirken alle Atemschutzmasken gegen Viren? (Daniel1981, 27.06.2020, 13:37 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 13.05.2022, 07:19 Uhr)

Im Moment sind Atemschutzmasken ja nicht nur in Krankenhäusern "begehrt", sondern auch in der Bevölkerung. Aber was bedeuten die ganzen FFP-Bezeichnungen und wirken denn alle gegen Viren?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wirken alle Atemschutzmasken gegen Viren? (Sabrina90, 27.06.2020, 23:54 Uhr)
 FFP-Masken gibt es in drei verschiedenen Varianten. Sie unterscheiden sich in ihrer Schutzwirkung. Darüber kannst du auf https://www.maskenprofi.de/ umfangreiche Infos finden. Um die optimale Schutzwirkung zu erreichen, trägst du die Maske über dem Mund und über die Nase. Zur Auswahl stehen die Schutzklassen FFP1, FFP2 und FFP3. Dies bedeutet, dass die FFP3-Maske die Schutzwirkung von FFP1 und FFP2 beinhaltet und demnach den besten Schutz bietet.
Zweig einklappen Re[0]: Wirken alle Atemschutzmasken gegen Viren? (Heirle1980, 18.07.2020, 16:18 Uhr)
 Da gibt es große Unterschiede, meine Vorrednerin hat das ja schon ganz gut erklärt.
Normalerweise reichen für den alltägliche Gebrauch auch ganz normale Einwegmasken oder der selbstgemachte Mundschutz.
ich habe eine mit Filter von https://abogadosmalaga.eu/power-atemmaske/, da ich sie aber auch zum Sport nutze, um meine Atemmuskulatur zu verbessern.
Zweig einklappen Re[0]: Wirken alle Atemschutzmasken gegen Viren? (marni2, 09.12.2021, 12:45 Uhr)
 Sie können schon wirken, aber ich möchte sagen, dass sie meistens helfen können und wegen dieser Pandemie muss man Schutzmasken tragen. Da kann ich dir empfehlen FFP Masken zu tragen. FFP Masken kann man auch online finden. Meine Masken, Desinfektionsmittel, Schnelltests für Corona bestelle ich online, da es viel leichter ist. Die bestelle ich hier https://www.hautsache-protect.de/

Ich würde dir empfehlen einen Blick auf ihren Onlineshop zu werfen, da sie auch einige Produkte im SALE haben, wo man bisschen Geld beim Einkaufen sparen kann. Meistens hatte ich Probleme Masken, Schnelltests usw. im Laden zu finden, da sie ausverkauft waren. Mit so einem Onlineshop ist es viel leichter und meiner Meinung nach schneller solche Produkte zu kaufen und zu finden.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe zu deiner Antwort war!
Zweig einklappen Re[0]: Wirken alle Atemschutzmasken gegen Viren? (Alumin, 13.05.2022, 07:19 Uhr)
 Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe persönlich, dass ich dir helfen kann, wo du etwas im Web finden kannst. Natürlich helfen die Masken... Sie werden nicht umsonst gebraucht. Wenn du Masken online kaufen möchtest, kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auf MaskMedicare zu werfen. Genauer gesagt, kannst du hier mehr darüber erfahren - https://maskmedicare.de/Notfall/Erste-Hilfe/, wo wir auch Erste-Hilfe-Sets und FFP2-Masken kaufen.

Dort findest du einen tollen Online-Shop, in dem du Pflaster für die Wundversorgung, Masken, Desinfektionsmittel, Tests finden und bestellen kannst.

Ich möchte jedoch erwähnen, dass man so etwas nur als Firmenkunde über diese Seite bestellen kann, aber sie haben auch einige Produkte im SALE, damit man beim Kauf ein bisschen Geld sparen kann.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

27.03.2024
- Daniel1981: Re[0]: Was Besonderes
- Questy: Re[0]: Wer kennt sich mit Baut...
- Fantastico: Wer kennt sich mit Bautrocknun...
- Sabrina90: Was Besonderes
26.03.2024
- Fipsi92: Frage zur Liveye Pro Solar Kam...
- CroatianBoy: Re[0]: Gartenhausfundament sel...
- jackjharborn: Re[1]: Hat jemand von euch Inf...
- davidjwillson: Re[0]: Hat jemand von euch Inf...
- carlredford: Hat jemand von euch Informatio...
25.03.2024
- Chalet0: Re[0]: PC Spiele für Kinder
- Ella12345: Sichtschutzzaun gesucht
- Basti0: Re[0]: Geschenkideen für Gebur...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -