Werbung auf skate.de


skate.de
mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
magazin
 Tagebuch
 Artikel
 Mediaboard
treffpunkt
 Foren
service
 Lexikon
 Adressen
 Kalender
 Pin-Board
 Aktionen
 Links
webpoolis
 Quiz
 Basar
 Bank
infos
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen anpassen
 Paten
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion
 
Druckversion
Foren
Street-Talk
Equipment
Contacts
skate.de
Artikelforum

Hilfe

Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Umzugsfirmen über Umzugsfirmen (Daniel1981, 19.11.2020, 16:17 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 13.01.2021, 19:08 Uhr)

Ich hab mir mal die Mühe gemacht den Umzugsfirmen-Dschungel zu durchforsten, bin aber leider trotzdem nicht zu einer Entscheidung gekommen. Was kostet so ein Umzug mit einem professionellen Umzugsunternehmen aus Berlin? Habt ihr Erfahrungswerte dazu?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Umzugsfirmen über Umzugsfirmen (Sabrina90, 19.11.2020, 23:55 Uhr)
 Pauschal lässt sich das gar nicht so genau sagen, denn es spielen etliche Faktoren mit rein. Noch dazu ist die Preisgestaltung durch die verschiedenen Firmen ganz individuell und nach Bedarf gestaltet. Deshalb auch die gravierenden Unterschiede, was die Kosten für den Verbraucher angeht. Bis zu 50 Prozent kannst du sparen, wenn du über den Preisvergleich von https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ gehst und dir Angebote zuschicken lässt.
Zweig einklappen Re[0]: Umzugsfirmen über Umzugsfirmen (UlleK, 20.12.2020, 15:55 Uhr)
 Zum einen empfehle ich Dir verschiedene Angebote über ein Umzugsportal einzuholen, so sidn wir auf http://happyumzug.ch gestossen, und zum anderen kommt es natürlich auch darauf an, ob Du Umzugkisten, Unterstützung bei Möbelmontagen bzw. beim Aufbau usw. haben willst
Zweig einklappen Re[0]: Umzugsfirmen über Umzugsfirmen (Basti0, 13.01.2021, 19:08 Uhr)
 Also ich würde das anders machen. Mach dir mal einen Plan von den Sachen die du noch brauchst und von den Sachen, die vielleicht weg können. Ich bin mir sicher, dass die Sachen die weg können, deutlich mehr sind. Demnach empfiehlt es sich, einen Container zum Beispiel von https://www.easy-container.de/ zu bestellen. Denn ein Umzugsunternehmen, nimmt einfach alles mit, was sich im Gebäude/Wohnung befindet. Keine Ahnung ob das so Sinnvoll ist. ;-)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.
                                                                                                                 
//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

Aktuelle Beiträge

15.03.2024
- jackjharborn: Re[1]: Könnt ihr eure Einsicht...
- davidjwillson: Re[0]: Könnt ihr eure Einsicht...
- carlredford: Könnt ihr eure Einsichten dazu...
12.03.2024
- Hanne0: Rhein Kreuzfahrt
10.03.2024
- balles: Re[1]: Guten Unfallgutachter f...
09.03.2024
- CroatianBoy: Re[1]: Skaterreisen 2007
27.02.2024
- Destairos: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Mustra: Re[0]: Maritime cargo transpor...
- Fipsi92: Re[0]: Billige Sexpuppen auch ...
- Fantastico: Billige Sexpuppen auch qualita...
25.02.2024
- Emmielein: Helm vom Discounter
07.02.2024
- susannewilder: Was benötige ich zu Karpfen An...

 mehr Beiträge    Abo
- ANZEIGE -